- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine tolle Kinderanimtion über den ganzen Tag. Die Zimmer (Studio) gefallen uns gar nicht. Die Möbel wurden wohl umgestellt. Somit hatten wir zB. keine Beleuchtung am Bett. Auch eine durchgehende Matratze mit nur einer Decke gefällt uns gar nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Julia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Ciudad Blanca. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen hatten, die in solchen Fällen selbstverständlich gern weiterhelfen, da die erwähnten Kritikpunkte leicht zu beheben scheinen. Viele Gäste wünschen sich explizit ein King-Size-Bett, daher ist schade, dass wir Ihnen damit keine Freude machen konnten. Herzlich bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unserer fantastischen Kinderanimation, die von vielen Gästen positiv hervorgehoben wird. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca