- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren schön öfter in diesem Hotel. Der große Nachteil an diesem Hotel sind definitiv die Zimmer. Leider sehr hellhörig und renovierungsbedürftig. Schlafzimmer sind zur Straße raus oder zum Flur. Je nachdem, wo man das Zimmer hat, wird man immer wieder durch Gäste die spät nach Hause kommen oder früh aufstehen geweckt. Selbst für Unempfindliche Personen ziemlich laut. Pool und Animation ist aber super für Kinder, sonst wären wir mit Sicherheit nicht so oft da, denn das ist eigentlich der einzige Grund. Personal sehr freundlich.
Zimmer sind wirklich nicht so toll, hier müsste dringend was getan werden. Vor allem Haus 6 geht gar nicht. Schlafzimmer zur Straße raus. Sehr laut, da an der Hauptstraße. Es hat sich so angehört, als wären die Fenster offen, das war aber nicht der Fall. Als ob man direkt auf der Straße liegt. Dann noch laute Gäste auf den Fluren. Sehr viele Treppen und kein Aufzug. Nicht Kinderfreundlich. Haus 2 ist mit Aufzug und teilweise renoviert. Aber es wurden einfach nur die Möbel weiß gestrichen und die Bezüge getauscht. Sieht zumindest schon mal etwas besser aus. Ansonsten wird zwar immer gesagt, es wird ständig renoviert und erneuert, aber seit Jahren ist bei den meisten Zimmern nix passiert. Haben für Hotels schon viel weniger bezahlt und hatten weitaus bessere Zimmer. Da muss dringend was passieren. Viele Zimmer riechen auch modrig.
Essen war mal so mal so. Manchmal gab es wirklich Sachen, die waren super lecker, manchmal war so gar nix dabei oder verkocht. Es wird immer frisches Essen gemacht und ist auch teilweise sehr aufwendig gemacht und angerichtet, aber für mich etwas zu viel kalte Speisen, also Vorspeisen. Und bei warmen Essen oft das gleiche. Es gibt zwar Themen Abende, aber auch da ist meist kaum Unterschied. Das Essen im Juni war besser als das jetzt. Eine Kinderbuffet wäre toll gewesen, da gerade für die ganz Kleinen die Auswahl manchmal nicht so groß war. Keller und Köche sehr nett und immer bemüht so schnell wie möglich alles abzuräumen. Einige haben sogar gesungen, was ich bei dem Stress wirklich bemerkenswert finde und die meisten Gäste waren leider auch noch ziemlich unfreundlich.
Der Service ist wirklich gut und macht das Hotel auch aus. Das Personal ist wirklich nett und das selbst noch, nach so einer langen und harten Saison. Einziger Kritikpunkt ist, das wir zuerst ein anderes Zimmer, wie gebucht hatten und erst nach 2 Tagen umziehen konnten. Irgendwie gab es Buchungsfehler und es war vorher nix anderes mehr frei. Ich weiß nicht wie viel Befugnis das Personal der Rezeption hat, aber da hätte ich eine kleine Entschädigung angeboten, wie z.b ein Tag all in oder auch nur einen Kaffee an der Bar oder so etwas. Sonst wirklich sehr bemüht und nett. Alle haben immer freundlich gegrüßt und gelächelt.
Lage ist schön. Direkt am wunderschönen Strand, aber leider auch direkt an der Hauptstraße. Dadurch aber natürlich sehr zentral. Viele typische Touristen Läden und Supermärkte in der Umgebung. Bimmelbahn hält direkt vor dem Hotel und fährt alle 30 min. Hotel hat keine Parkplätze für Gäste, findest man in der Nebensaison aber problemlos. Altstadt ca 8 min mit dem Auto, genauso wie der Hafen. Bus Station ist auch direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder wirklich ein top Angebot an Animation. Das war mit der Hauptgrund warum wir dieses Jahr sogar zweimal hier waren. Unser Sohn war sehr glücklich, das im September/Oktober noch die gleichen Animateure wie im Juni da waren. Besonders zu loben sind Veni, Elena und Steve. Die hatten immer gute Laune und haben im Oktober noch genauso viel Spaß gehabt und verbreitet wie im Juni. Aber auch gegen die anderen kann man nichts negatives sagen. Alle wirklich sehr kinderfreundlich, selbst wenn sie nicht bei der Arbeit waren oder im Stress. Starky und Stella fand er auch besonders toll und hat sich jeden Abend auf die Mini Disco und Starky und Stella gefressen. Finde es wirklich toll, das die Amateure nicht alle paar Wochen wechseln und hoffe viele von denen nächstes Jahr wieder zu sehen. Der Kinderpool ist auch super, tolle Rutschen und vor allem immer schön warm. Temperatur hat immer etwas variiert, ich weiß nicht ob er durch Solar erwärmt wird, aber selbst nach 3 Tage schlechtem Wetter war er noch angenehm warm und man muss sich keine Gedanken machen, wenn die Kinder 2 Stunden nicht aus dem Wasser wollen. Gerade bei den kleinern Kindern oder Babys.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich erneut für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca entschieden haben. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Daher finden wir Ihren Eindruck von unserem Hotel und den Zimmern sehr bedauerlich. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie durch einen kleinen Fehler das gewünschte Zimmer nicht sofort beziehen konnte. Wir werden genau überprüfen, wie dies geschehen konnte, damit sich dies zukünftig nicht wiederholen kann. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht restlos verwöhnen konnten. Unsere anspruchsvolle Küche gehört zu unseren höchsten Prioritäten und wir achten ganz bewusst darauf, dass dies von unseren Gästen bemerkt wird. Daher arbeiten wir mit einem qualifizierten Team, das für ein ausgewogenes, schmackhaftes und vielseitiges Menü sorgen soll. Ihren Hinweis, ein Kinderbuffet einzurichten, leiten wir dabei gern weiter. Leider können wir an dieser Stelle nicht auf alle Punkte eingehen, werden aber jeden einzelnen genauestens prüfen. Es ist schön zu wissen, dass besonders Ihr Sohn dank unseres fantastischen Animationsteam und dem Kinderpool wieder eine wunderbare Zeit hatte. Wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca