Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Naja
4,0 / 6

Allgemein

Als wir angekommen sind, wurde uns gleich Champanger angeboten. Unsere Koffer wurden ins Zimmer getragen. Alles war super, bis wir zum vorletzten Tag. Da fragten wir nach einer Verlängerung vom Zimmer, wurde im Kalender notiert und wir wurden gebeten am nächsten Tag nochmals vorbeizukommen. Dies taten wir auch, ohne nachzuschauen oder nachzufragen wurden wir sofort abgewiesen mit der Begründung: "Wir sind ausgebucht- NEIN". Wir baten die Dame an der Rezeption nochmals nachzuschauen, jedoch wurde dies abgewiesen und wir von der Rezeption verscheucht. Finde es mega toll, dass man sich die Handtücher gegen einer Kaution ausborgen darf. Beim Tresor(der ja im Zimmer vorhanden ist) musste man eine Kaution und auch für den Tresor selbst musste man bezahlen. Was ich persönlich für die größte Frechheit sehe, da er ja sowieso im Zimmer vorhanden ist. Beim auschecken, wude uns mitgeteilt, dass wir kein Tresor bezahlt haben und wir somit auch keine Kaution zurückerhalten werden. Gott sei Dank hatten wir die Rechnung bei uns, anhand diese wurde uns die Kaution dann zurückgezahlt. Die Bettwäsche hat auch nicht ganz nach frischer Wäsche gerochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katarina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marina, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca entschieden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf eine Verlängerung Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse unsere Gäste zufrieden zu stellen und unsere Zimmer zu belegen, jedoch kommt es während der Hochsaison meist dazu, dass keine Verfügbarkeiten mehr gegeben sind. Dass Sie die überzeugte und rasche Aussage unserer erfahrenen Mitarbeiterin an der Rezeption als unangenehm empfanden, tut uns aufrichtig leid. Wir legen größten Wert auf eine höfliche und zuvorkommende Art und haben Ihre Schilderung selbstverständlich zur Kenntnis genommen. Auch möchten wir uns für den durchaus selten vorkommenden Registrierungsfehler des bezahlten Safes während Ihrer Abreise bei Ihnen entschuldigen. Außerdem tut es uns leid, dass Sie die Informationen über die Kosten für die Benutzung des Safe in unseren Zimmern scheinbar nicht vor Ihrer Anreise erreicht haben, denn diese Leistung ist auf unserer Webseite als kostenpflichtig ausgewiesen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach ihren eigenen Vorlieben zu gestalten. Aus diesem Grund können zusätzliche Leistungen separat gebucht werden. Dass das Aroma der frisch bezogenen Bettwäsche nicht Ihren Vorstellungen entsprach, bedauern wir. Hierzu möchten wir erwähnen, dass wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, die auch im Housekeeping gelten: Die Bettwäsche wir stets sorgfältig und tiefgründig gereinigt. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, wenn wir Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca