- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelgänge sowie Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Sehr hellhörig vom Nachbarzimmer und Zinmer oben drüber alles zu hören ( Toilette usw. ) . Zimmermöbel in den "Standard Appartements" erinnern an Sperrmüll Möbel.Matrazen eine Katastrophe, Federn drücken durch ,Betten quietschen bei der kleinsten Bewegung , Trotz TV Anschluss im Schlafzimmer nur TV im Wohnbereich .Bad Lüftung defekt . Zimmerservice lässt zu wünschen übrig in 9 Tagen Spiegel am Schrank nicht geputzt , Schlafcouch Bett 2 Tage nicht gemacht usw. Handtücher für den Strand 10 € Kaution pro Handtuch und dann kann man die nur 3 mal die Woche wechseln anstatt täglich !!! ( Sand, Sonnencreme, nass trocknen über Nacht nicht). Wir sind von einem 4 * Hotel auf Mallorca anderes gewöhnt zumal dies auch noch ein Iberostar Hotel ist !!!Wir sind von Iberostar anderes gewöhnt. Essen war gut.Auswahl Top. Personal freundlich sehr kinderfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nevin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Besonders enttäuscht sind wir von Ihrem Eindruck über den Zustand unseres Hotels und der Zimmer. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Wir werden Ihre Beobachtungen daher umgehend mit Bitte um eine Prüfung weiterleiten. Aber auch Ihr Kommentar über die Leistung unseres Housekeeping Teams beunruhigt uns. Da unsere Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrollierte werden, sind wir über Ihren Kommentar über die vorgefundenen Mängel durchaus verwundert. IBEROSTAR verfügt über strenge Hygienerichtlinien in allen Bereichen, denn die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Ihre Anregung, die Poolhandtücher täglich wechseln zu können, geben wir gern an die zuständige Abteilung weiter. Es hat uns erleichtert, dass Sie unsere Mitarbeiter als überaus freundlich empfanden. Dies ist für uns sehr wichtig. IBEROSTAR wählt sein Personal sehr sorgfältig aus, denn gute, aufmerksame und kompetente Mitarbeiter sind für einen gelungenen Urlaub unerlässlich. Ebenso unerlässlich ist natürlich auch ein abwechslungsreiches, hochwertiges Speiseangebot. Es freut uns, dass wir hier auch Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen daher, dass Sie trotz allem einen angenehmen Urlaub verbracht haben und danken Ihnen sehr für Ihr konstruktives Feedback danken. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca