Wir hatten ein Studio gebucht,und die Größe des Zimmers reichte uns völlig aus. Das Studio befand sich im Haupthaus im ersten Stock. Zum allemeinen Zustand des Zimmers läßt sich sagen, daß es an der Zeit wäre, die Zimmer renovieren zu lassen. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt.Wir hatten Halbpension gebucht.Frühstück und Abendessen waren sehr gut.Es fehlte uns an nichts. Die Kellner/innen waren alle sehr freundlich. Zur Gästestruktur lässt sich sagen, das alle Nationalitäten vertreten sind.
Die Zimmer sind von der Größe her völlig ausreichend, allerdings von der Ausstattung her eher drei Sterne als vier. Hier sollte man mal renovieren, (Armaturen im Bad).
Qualität des Essens ist sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Essen wechselt auch täglich, so das man immer genug Abwechslung hat.Das einzig störende war die grosse Unruhe am Büffet, was natürlich mit der hohen Gästezahl zu tun hat.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hat immer ein nettes Wort für jeden übrig. Die Zimmerreinigung ist wie gesagt auch sehr gut.Kinderbetreuung haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir jeden Tag am Strand waren.
Der Transfer vom Flughafen dauerte eine knappe Stunde.Zum Hafen von Alcudia sind es ca.2km, die man sehr schön am Strand entlang gehen kann.Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel.Unschlagbar ist die direkte Strandlage. Man geht nur durch den Garten und schon ist man am sehr schönen Strand,der für Kinder optimal ist,da er sehr flach abfallend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |