Familienfreundliches Hotel im Zentrum von Alcudia direkt am Strand. Sehr saubere und gepflegte Anlage, trotz vieler Gäste. Liegen kann man sich am Strand entweder tageweise oder wochenweise mit oder ohne Sonnenschirm (a ca. € 3,25) mieten. Eine Individualreise in die Höhlen von Arta kann man nur empfehlen (viel schöner als der geführte Ausflug in die Höhlen von Porto Christo!). Gute Tipps erhält man auch speziell an der Reception vom Personal!! Das Einzige was nicht optimal ist, sind die Aufzüge im Haupthaus (zu wenige, zu ausgelastet, zu klein, etc.)
Sauber, zweckdienliche Zimmer. Großteils mit Sicht zum Meer und in den Park im Innenhof.
Excelentes, abwechslungsreiches Essen in Form von Fühstücks- Mittags- und Abendbuffet. Ausreichend Platz in allen Bereichen zur Essenszeit. Wahlmöglichkeit zwischen dem Restaurant, einem Freiluftrestaurant zu Mittag in Meernähe und einem Freiluftrestaurant direkt in der Anlage am Abend. Dieses Restaurant steht immer unter einem speziellem Motto (z.B. Mexikanisch, Italienisch, etc.)
Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal von der REception bis zum Zimmermädchen. Servierpersonal geht speziell auch sehr auf die Kinder ein.
Direkter Zugang zum großen Strand von Alcudia. Es sind ca. 4 Kilometer in die Altstadt. Lage ideal zum bummeln in der Geschäftsstraße bzw. auf der Promenade am Meer zum Hafen von Alcudia. Gehzeit ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas. Keine aufdringliche Animation. Das Animateurenteam ist spitzenmäßig (sportlich, tolle Darsteller, Bühnenbildner, Maskenbildner, etc.) Jeden Abend ein Showprogramm t.w. gestaltet durch die Animateure, tw. durch externe Personen (Illusionist, Akrobat, etc.)
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |