- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Die Zimmer sind einfach, praktisch, schlicht und etwas in die Jahre gekommen. Der Speisesaal hat ein wenig etwas von Bahnhofsatmosphäre. Wenn die Räume gefüllt sind, ist es laut und ungemütlich. Die Poollandschaft ist besonders für Kinder attraktiv. Für Familien ist das Hotel sehr gut geeignet (ca. 90% Familien im Juli), für Ruhesuchende eher weniger.
Wie anfangs erwähnt: schlicht, einfach.... Wohlfühlcharakter eher weniger. Definitiv in die Jahre gekommen. Diesbezüglich durfte man nicht genauer hinschauen, wo Spuren von Vorgängern hinterlassen wurden. Z.B. Schuhabdrücke an den Wänden, Silikon löste sich von Toilettenumrandung ab u.v.m.
Das war in unseren Augen fast perfekt. Ist natürlich eine Ansichtssache. Wie eingangs erwähnt, war die Atmosphäre der Räumlichkeiten nicht entspannend. Aber das Essen phantastisch. Das Abendessen war unser Hightlight: sehr vielfältig und lecker. Das Personal hier sehr fleißig. Geschirr wurde im Eiltempo weggeräumt...
Oje, das war bei uns der Knackpunkt. Zwar war das Personal freundlich, aber nicht unbedingt hilfsbereit. Wir hatten einmalig zu früher Morgenstund ein persönliches Problem, wobei unserer Meinung nach, nicht ausreichend Unterstützung folgte. Schwierige Situation: Kind musste Erbrechen. Ich wollte es beseitigen, hatte aber keine Putzsachen. Darum erfragte ich diese an der Rezeption. Dort drückte man mir lediglich einen Putzeimer und einen Wischmopp in die Hand. Mehr nicht. Kein Putzmittel, nichts. Wir sollten bis 8.00h warten bis jemand zum Reinigen käme. Das war echt hart. Ich wischte mit purem Wasser alles auf. Es roch dennoch. Um 8.00h kam keiner. Es ging wohl unter, bis ich um 9.00h mir selbst eine Putzfrau holte, die mich dann unterstützte. Ist bestimmt ein Einzelfall bzw. kommt selten vor. Aber auch beim Ausfall der Klimaanlage sagte man uns an der Rezeption, dass wir erst selbst die Kontakte an der Balkontür prüfen sollten bevor wir eventuell den Hausmeister rufen. Haben wir alles treu und brav gemacht. Aber für so eine teure Reise wäre ein wenig Service auch okay. Ein "Tut mir leid!" wäre auch mal nett gewesen. Aber so etwas blieb nur Wunschdenken.
Die Strandlage ist unserer Meinung nach hervorragend. Ansonsten richtet sich die Lage an die Bedürfnisse jedes Einzelnen. Zum Einkaufen optimal, für Ruhesuchende eher weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Susanne, wir möchten uns für Ihre Bewertung über unser Familienhotel bedanken. Die zahlreichen Kinderaktivitäten, unsere umfangreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen, diese wir sehr bedauern. Mit grosser Sicherheit handelte es sich um ein Missverständnis, da gerade der Kundenservice, bei uns ganz gross geschrieben wird. Denn nur durch den ständigen Dialog mit ihnen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Gäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca