Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Strandnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel mit mehreren Gebäuden, sauber, großem Swimmingpool, direkt am Strand. Gebucht war ein Studio ohne Verpflegung. Gäste schienen Deutsche, Engländer, Holländer zu sein. Die meisten Gäste sind junge Familien mit jungen Kindern. Dementsprechend groß ist den ganzen Tag der Lärm. Besonders penetrant wurde jedoch die Musik vom nachmittag bis 23 Uhr empfunden. Wenn man Pech hat, dann findet am Strand z. B. ein Volleyballturnier statt. Dann kommt von einem Lautsprechen so laute Musik, dass man meint, vor seinem Fenster findet ein Open-Air-Konzert statt. Des nachts ist laufend Lärm von Heimkehrern zu hören. Studios mit Meerblick sind zu empfehlen. Jedoch sollte das Stockwerk mindestens das vierte sein! Die Supermärkte in hotelnähe sind sehr teuer. 800 m rechts die Straße runter ist ein günstiger und großer Lidl Supermarkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Studios mit älteren Möbeln und Klimaanlage sind relativ klein für 2 Personen. Nur ein Sessel war vorhanden und drei Stühle. Die Küchenausstattung ist spartanisch. Zu Anfang fehlte ein Topf, um Wasser warm zu machen, der umgehend geliefert wurde. Die Herdplatten werden nicht richtig heiß. So dauert das Wasserkochen sehr lange Zeit. Deutsche TV-Programme: ARD, ZDF, RTL, SAT1, ProSieben.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. An der Rezeption spricht man deutsch, sonst nicht. Die Zimmerreinigung besteht aus Bettenmachen und Beckensäubern. Eine Reklamation wurde unverzüglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen dauert 90 Min. Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten direkt in der Umgebung. Knapp 2 km nach nord bis zum Hafen. Zu Fuß ist der Albufera-Park nicht weit. Mit Mietwagen kann man in 40 Min. und 34 km das Kloster Lluc erreichen, von wo viele Bergtouren starten. 15 Fahrtminuten weiter ist der Stausee Cuber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört werd. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Des weiteren würden wir jedoch gern das Missverständnis bezüglich der spartanischen Einrichtung aufklären, so dass dies nicht noch einmal passieren kann. Da wir uns wünschen, dass unsere Gäste über alle nötigen Haushaltsgeräte verfügen, wird beim Check-In normalerweise erklärt, dass unsere Mitarbeiter mit Freude fehlende Sachen in Ihr Apartment bringen. Der Grund, warum nicht alle Geräte von Anfang an in dem Appartement stehen, ist, dass nicht alle Gäste selbst kochen möchten. Die Mehrzahl der Gäste bucht All-Inklusiv und benötigt die komplette Einrichtung nicht. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben und unseres Personal nett fanden. Weil wir uns wünschen, dass sich Jedermann gut betreut fühlt und es unser Ziel ist um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, lesen wir gerne, dass eine Reklamation unverzüglich erledigt wurde. Dies ist eine Bestätigung, dass unserer Angestellten die Serviceorientierung auf welche wir sehr viel Wert legen gewährleisten. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Iberostar Ciudad Blanca begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts