- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut organisiert, die Außenanlagen sehr gepflegt und sauber. Haben nichts mit dem Hotel zutun!!!! Die von einigen Anbietern organisierte Bootsfahrt zu den Delfinen steht in keinem Preis-/Leistungsverhältnis (49,-/Person und 39,-/Kind- 5Jahre) und ist nicht zuempfehlen. Für Kinder unter 10Jahre ist es zu anstrengend. Durch die rasante Überfahrt schaukelte das Boot trotz ruhiger See so stark, das von 5 anwesenden Kindern 3 und 2 junge Frauen seekrank wurden. Auch der fantastische Sonnenaufgang fiel hinter den Wolken aus. Die Verpflegung bestand aus 1Getränk nach Wahl im Pappbecher und kleinen Muffins.Nach 3Stunden war zur Freude unserer Enkelin alles vorbei. Ach ja Delfinflossen konnte man für den Preis auch bewundern,
Gute Ausstattung (Zimmer 2403) und sauber, allerdings gehöhren wir nicht zu Urlaubern die alles kontrollieren müssen, dazu halten wir uns kaum im Zimmer auf.
Wir haben Allinklusive im Hotel nachgebucht und es nicht bereut. Die Auswahl war riesig. Man kann behaupten, in den 2Wochen gab es nichts, was nicht angeboten wurde. Jeden Abend mindestens 4 Sorten Eis, kleingeschnittene Früchte konten die Kinder am Schokobrunnen selbst überziehen und selbst die Fruchtgummis haben nicht gefehlt. Aber das Angebot für das frühe Frühstück (4.30) am Abreisetag ist stark verbesserungsfähig. Statt rohe Zwiebelringe, Rohkostsalate und trockene unreife Mangos wären besonders für Kinder(5 Jahre) Marmelade,Honig und Schnittkäse sinnvoller.
Der Service war sehr gut . Besonders die Freundlichkeit zu den Kindern ist nicht zuübertreffen.
Die Entfernung zum Strand und Hafen entlang der Strandpromenade ist besonders für ältere Urlaber optimal,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote für Kinder waren sehr gut. Vielleicht die Kinderdisco auch in deutsch durchführen, wenn viele deutschsprachige Kinder mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul-Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es ist für uns sehr schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Ciudad Blancasehr angenehm für Sie war und wir Ihre Ansprüche treffen konnten. Vielen Dank für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca