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Vladimir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Unwürdiges 4 Sterne Hotel, reine Profitgier.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommener maroder Plattenbau aus den 70iger Jahren. Man erkennt sofort, dass der Betreiber nur Interesse am eigenen Profit hat und auf keinen Fall Geld in aufwendige Renovierungen investieren möchte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wir hatten ein großes Appartment für ca. 5 Personen. Am Preis kann es nicht gelegen haben. Zusätzlich fanden sich Kakerlaken und große Spinnen im Zimmer und wir sind nicht in den Tropen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tadellos, was die Qualität des Essen anbelangt. Ansonsten hat der Speisesaal eher Mensa-Charakter, die Teller werden vom Personal mit viel Getöse abgeräumt, keine schöne Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Ankunft fand es keiner nötig uns (älterer Frau mit 79 Jahren, Kleinkind 3 Jahre und mir 48 Jahre beim Gepäck zu helfen) Erst auf Nachfrage wurde reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Playa Alcudia gelegen und auf der anderen Seite direkt an der Hautstrasse. Von außen ein schmuckloser weißer Klotz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnessraum. Habe mir eine kurze Jogginghose gekauft.. Für Kinder gibt es zwei Wasserrutschen mit richtig kaltem Wasser. Frage mich, ob das nicht auch etas gewärmt werden könnte? In Dubai wir Poolwasser gekühlt, was bestimmt kostenintensiver ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vladimir, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr den ersten Eindruck, den Sie von unserem Hotel hatten und finden es schade, dass das Design unseres Hotels Ihnen nicht zugesagt hat. Wir möchten erwähnen, dass unsere Hotels regelmäßig renoviert werden und in der Zwischenzeit selbstverständlich kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen ausgeführt werden, um immer einen optimalen Zustand unseres Hotels zu gewährleisten. Die Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels ist für uns eine Selbstverständlichkeit. In der Tat haben wir sehr strenge Sauberkeits- und Hygienestandards und achten sehr auf deren Einhaltung. Dennoch lässt sich trotz aller Maßnahmen nicht immer vermeiden, dass unerwünschte Insekten oder Spinnen aus den Gartenanlagen in die Zimmer eindringen. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Auch der Service in allen Bereichen unseres Hotels ist uns sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter werden sehr häufig für Ihre Freundlichkeit, Professionalität und Servicebereitschaft gelobt. Wir bemühen uns sehr, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln bei uns willkommen zu sein und Ihnen bestmöglich zu helfen, natürlich auch bei Ihrem Gepäck. Ein Schwerpunkt unserer Kette ist die Gastronomie. Unser Ziel ist es, unsere anspruchsvollen Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot zu verwöhnen. Es ist für uns sehr erfreulich, dass dies auch Ihnen aufgefallen ist. Wir sind außerdem erleichtert, dass Sie auch die Lage unseres Hotels direkt am Strand von Alcudia und nur etwa drei Kilometer von Puerto de Alcudia entfernt überzeugen konnte. Wir hoffen sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca