Alle Bewertungen anzeigen
Roaper (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
wenn die Zimmer hergerichtet werden ist das Super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Höhen und Tiefen, alles ausserhalb vom Zimmer ist traumhaft super, Kinderprogramm, Pool , Essen/Buffet , Animation, Personal, alles supper tadellos. Furchtbar sind die Zimmer, also die Kinder schlafen in der Stube auf dem Sofa ohne Decken, das Bad ist eine Katastrophe , die halbe Decke hängt runter, der Spiegel fliegt beinahe raus, zumindest ist der Gummi rundrum kaum mehr da. Das schlimmste ist aber der Duschkopf, bestimmt 30 Jahre alt total fertig ekelhaft braun teilweise oben drauf, wir haben uns nicht getraut unsere Kinder dort zu duschen haben sie am Pool geduscht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ganz Schlimm im Bad, laute Flecken an der Decke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Buffet, alles da was man will und sehr gut geschmeckt


    Service
  • Sehr gut
  • immer Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Kinder echt super, un darum gehts ja


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roaper
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Ciudad Blanca gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Dass Sie das Schlafsofa des Familienzimmers als unzureichend bewerten, ist für uns bedauerlich. Auf unserer Webseite befinden sich Beschreibungen und Abbildungen unserer Zimmer, damit unsere Gäste die Kategorie aussuchen können, die sich ihren Wünschen anpasst. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Weshalb ihre Kinder ohne Decken schlafen mussten, können wir leider nicht nachvollziehen, denn für gewöhnlich sind unsere Zimmer bestens ausgestattet. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie sich nicht an unsere Rezeption wandten. Wäre dies geschehen, hätten wir selbstverständlich umgehend dafür gesorgt, dass die Decken auf ihr Zimmer gebracht werden. Dass gleiche gilt für evtl. entstandene Mängel in Ihrem Zimmer: Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und Mängel umgehend beseitigt. Obwohl unser Hotel nach und nach immer wieder renoviert wird, können einige punktuelle Mängel auftreten: Verfärbungen eines Teiles des Duschkopfes aufgrund des Chlorgehaltes der Insel, stellen jedoch keineswegs ein hygienisches Risiko dar. Eine halb herunterhängende Decke wurde bisher noch in keinem Badezimmer festgestellt, daher werden wir entsprechend überprüfen lassen, ob dies scheinbar von unserem Housekeeping in dem von Ihnen bewohnten Zimmer übersehen wurde. Auch die teilweise fehlende Gummiumrandung des Badezimmerspiegels stellt keinerlei Risiko dar, da der Wandspiegel anderweitig an der Wand befestig ist und die Umrandung des Spiegels entsprechend abgerundet ist. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie diese Mängel als unangenehm empfanden und wir werden wir bereits erwähnt die entsprechenden Maßnahmen einleiten. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder unsere liebevoll gestaltetet Gastronomie, sollen für eine traumhafte Urlaubskulisse sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns insgesamt wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Ciudad Blanca