- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die riesige Anlage ist zum Teil völlig veraltet. Viele Appartments sind von Schimmel befallen, muffeln, sind voller Ameisen (Spray dagegen an der Rezeption abholbar). Die meisten Appartments sind ca. 1 km vom Haupthaus entfernt, eine Zumutung, denn alles Essbare und Trinkbare ist nur mit einer kleinen Wanderung zu erreichen. Viele Urlauber dort sind enttäuscht, Jugendherbergenniveau!! Die Betten wie Pritschen, kein Komfort!! Fast nur Familien mit Kinder, das war toll. Aber die Lifemusik war abends soooo laut, da kann kein Kind bis um 23 Uhr schlafen , welches nahe am Haupthaus untergebracht ist. Es dröht von allen Seiten, Horror. Nicht zu empfehlen bei hohem Anspruch. Nur für Familien, die keinen Wert auf Luxus legen. Den Kinder gefällt es, für sie ist super viel geboten. Das Hotel ist, wenn überhaupt, nur in der Nebensaison empfehlenswert.
Schlimm, Jugendherberge-Niveau. Kein Komfort. Hellhörig und alt und schmuddelig und ekelig und laut, wenn abends die Life-Band spielr . Wir waren bis jetzt immer in 4 oder sogar 5 Sterne Häusern, dass möchte ich an dieser Stelle betonen. Vielleicht haben wir zu hohe Erwartungen gehabt. Sicher sogar. Für uns kommt ein 3 Sterne Haus wie diese nie wieder in Frage. Nur noch 4 oder 5 Sterne.
Das Essen war gut, reichhaltig und von der Qualität immer okay. Aber: nichts für Feinschmecker!!!! Hier kann man nicht schlemmen, es ist Massenkost für 2500 Personen, keine Gourmetküche. Wir haben immer viel gegessen, es war okay. Aber wir wissen auch den Unterschied zu einem 4 Sterne Haus, davon war es Meilen entfernt.
Naja, wir konnten unser verschimmeltes Zimmer nach einer Nacht wechseln nach langer Diskussion. Zur Hauptsaison in diesem gnadenlos überfüllten Hotel konnte man keinen besonderen Service erwarten. Bemüht ja, aber nicht sehr motiviert war das Personal.
Super , in einem Pinienwald. Aber der Strand war nun zur Hauptsaison gnadenlos überfüllt, nicht gesäubert von Algen, viel zu klein für diese Masse von Leuten. Kein Genuss, im Wasser wimmelte es von Leuten, wie im Freibad. Massentourismus pur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super, spitze. Wir haben es nicht so genutzt, aber alle die mitgemacht haben sind begeistert gewesen. Kinoleinwand am Abend, open air ( Matrix, Mumie...) und vieles mehr. Ein Traum, wer was erleben möchte (sportlich und unterhaltend es gibt alles in Massen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |