Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 1 Woche • Strand
4-Sterne-Familien-Hotel mit max. 3 Sternen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige, in die Jahre gekommene Anlage (viele äußerliche Mängel) mit vielen Appartmenthäusern. Wir hatten bei Thomas Cook beste Lage gebucht (Haus 56) und hatten daher sehr kurze Wege zu den Restaurants, Pool etc. Nachteil jedoch: sehr laut, die Zimmer sind absolut hellhörig...viele Familien im Haus, die wg. der Kinder eigentlich Ruhe benötigen - einige Gäste dort denken aber, sie wären die einzigsten im Haus. In der Anlage sind super viele Stufen und Treppen. Mit unseren Baggy's hatten wir da ganz schön zu kämpfen. Für größere Kinder ist die Anlage mit Sicherheit besser geeignet. Positv ist der Bereich mit Tennisplätzen, Minigolf, Pferdestall etc. Da kann man sich mit den Baby's auch gut aufhalten und auch der Kinderspielplatz. Die Cala Barca ist eine kleine Bucht direkt am Hotel, jedoch sind dort keine Liegen möglich, naturbelassener Strand - Achtung große Steine im Wasser!! Ca 15-20 Minuten Fußweg mit Kinderwagen zur Cala Mondrago, dazwischen gibt es noch eine kleine süße Bucht, wo wir auch ab und zu waren. Bei Regen sind die Möglichkeiten in der Anlage sehr begrenzt - schwierig die Kinder dann zu beschäftigen (spielt sich dann in der Rezeptionshalle ab)! Worüber wir am meisten enttäuscht waren, war das All in-Angebot. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle oder besser gesagt einer schlechten Großkantine. Der Lärmpegel ist unglaublich - auch noch um 20: 30 Uhr, wenn man meint viele Familien waren schon zum Essen (aber wir haben unglaublich viele Eltern beobachtet, wo die Babys und Kleinkinder den ganzen Abend das Programm der Eltern mitmachen müssen). Wichtig für Eltern mit Baby's, Kleinkindern: die Babyphone funktionieren nur sehr begrenzt in der Anlage. Wir waren mit einer befreundeten Familie im Urlaub. Beide Babyphone hatten keine Chance. Ein drittes wurde dort getestet. Unser Babyphone ging Gott sei Dank bis zum Restaurant Mediterrano, das waren ca. 30 m von unserem Appartment. Animation war o. K. Die Shows können wir nicht beurteilen. Neckermann und Thomas Cook verkaufen die Anlage mit 4 Sternen obwohl draußen 3 Sterne dran stehen. Der HIT - sogar der Neckermann-Vertreter vor Ort will nichts von 4 Sternen gewußt haben. Der Reinigungsstandard verspricht leider auch nicht das, was man erwartet (z. B. Boden wurde fast nie gewischt, nur gefegt).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Appartments war ausreichend, Küchenausstattung dürftig (für Eltern mit Babys vielleicht wichtig), sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig Abwechslung, mittags gab es jeden Tag dasselbe, Abends häufig Wiederholungen. Längere Wartezeiten beim Nachfüllen der Speisen, keine Coctails im Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren o. K., Zimmerservice nicht zufriedenstellend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kleine Bucht vor Ort, weitere Buchten in der Umgebung. Nächster Ort 3 km (Porto Petro)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Animationsprogramm waren soweit in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1