Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2023
Alles in allem in Ordnung, aber gehört zu den günstigeren der Hotels von Iberostar
4,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

In der Dusche ist zu wenig Ablage Fläche für Duschgel Flaschen usw


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist super, die Getränke sind eher geringer Qualität - Cocktails werden zB teilweise aus Fertigmischungen gemacht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

An der Rezeption wurde uns am Abend vorm Check out gesagt, ein Late Check out wäre kein Problem und wäre für 35€ pro Zimmer möglich, am nächsten Tag wollte man davon nichts mehr gewusst haben und angeblich sei das Zimmer bereits gebucht - erst nach ewig langer Diskussion wurde dann ein Zimmer am anderen Ende der Anlage bereitgestellt zum Duschen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ist nur eine relativ kleine Bucht, zur Hochsaison ist es wahrscheinlich sehr eng und voll dort


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Gesamterlebnis bei uns genossen haben und besonders die Qualität unserer Gastronomie positiv hervorheben. Die Anerkennung unserer Gäste ist für uns die beste Motivation, um weiterhin erstklassige kulinarische Erlebnisse zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen haben und bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Ihr Lob und Ihre konstruktiven Anregungen geben wir sehr gerne weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca