- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
In der Dusche ist zu wenig Ablage Fläche für Duschgel Flaschen usw
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist super, die Getränke sind eher geringer Qualität - Cocktails werden zB teilweise aus Fertigmischungen gemacht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
An der Rezeption wurde uns am Abend vorm Check out gesagt, ein Late Check out wäre kein Problem und wäre für 35€ pro Zimmer möglich, am nächsten Tag wollte man davon nichts mehr gewusst haben und angeblich sei das Zimmer bereits gebucht - erst nach ewig langer Diskussion wurde dann ein Zimmer am anderen Ende der Anlage bereitgestellt zum Duschen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ist nur eine relativ kleine Bucht, zur Hochsaison ist es wahrscheinlich sehr eng und voll dort
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Gesamterlebnis bei uns genossen haben und besonders die Qualität unserer Gastronomie positiv hervorheben. Die Anerkennung unserer Gäste ist für uns die beste Motivation, um weiterhin erstklassige kulinarische Erlebnisse zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen haben und bitten, eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Ihr Lob und Ihre konstruktiven Anregungen geben wir sehr gerne weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca