Leider waren im Restaurant Besteck, Teller und Gläser sehr oft dreckig. Der Fußboden im Zimmer war an vielen Stellen kaputt (aufgequollen von Wasser aus dem Bad) und der Poolbereich ist schon sehr in die Jahre gekommen. An vielen Stellen Rost und kaputte Fliesen. Das Hauptrestaurant ist extrem laut und sehr steril designt, daher waren wir fast nur in den anderen drei kleineren Restaurants. Diese sind alle wirklich schön gestaltet, jedoch ist die Auswahl dort sehr klein und wenig Variation beim Essen. Die Lage des Hotels ist wirklich toll und Ansicht ist es generell ein schönes Hotel, also wenn die Punkte oben behoben werden, würde ich es auch empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Man könnte mehr draus machen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und werden all Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen weiterhin verbessern können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels und das Design unserer kleineren Restaurants schätzen. Ihr Feedback bezüglich der Variation beim Essen nehmen wir zur Kenntnis, auch hat selbstverständlich unser Küchenchef stets vor Ort ein offenes Ohr. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca