- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider hatten wir kein persönliches Hotel-Highlight. Enttäuschend waren das Zimmer direkt über der Küche, der Lärm rund um die Uhr, dass es rein-geregnet hat, das Zimmer nicht anständig gereinigt wurde, der Vogeldreck um die Pools, der kleine Strand voll Seegras, das späte Animationsprogramm (ist schließlich ein Kinder-/Familien-Hotel) und dass es keine Wickelmöglichkeiten gibt (weder öffentlich noch auf dem Zimmer).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihre Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht vollständig erfüllen konnten. Leider wissen wir nicht, ob Sie wegen Ihrem Zimmer an der Rezeption um Hilfe gebeten haben. Da wir wissen, wie wichtig eine gute Erholung ist, versuchen wir in solchen Fällen innerhalb unserer Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen. Es ist sehr enttäuschend, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die für die absolute Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels sorgen sollen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar selbstverständlich sehr ernst und haben diesen weitergeleitet, um die Situation zu prüfen. Wir bedauern auch, dass Sie sich durch unser abendliches Animationsprogramm gestört fühlten. Wir unternehmen das Möglichste, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Andererseits gab es in der Vergangenheit viele Kritiken, die sich auf ein nicht ausreichendes abendliches Animationsprogramm bezogen. Eine Lösung zu finden, die den Bedürfnissen aller Gäste gerecht wird, ist erfahrungsgemäß sehr schwierig. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie dennoch Ihren Urlaub entspannt genießen konnten und wir Sie vielleicht wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca