Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
An sich schön, aber sehr laut und dreckig
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider hatten wir kein persönliches Hotel-Highlight. Enttäuschend waren das Zimmer direkt über der Küche, der Lärm rund um die Uhr, dass es rein-geregnet hat, das Zimmer nicht anständig gereinigt wurde, der Vogeldreck um die Pools, der kleine Strand voll Seegras, das späte Animationsprogramm (ist schließlich ein Kinder-/Familien-Hotel) und dass es keine Wickelmöglichkeiten gibt (weder öffentlich noch auf dem Zimmer).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihre Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht vollständig erfüllen konnten. Leider wissen wir nicht, ob Sie wegen Ihrem Zimmer an der Rezeption um Hilfe gebeten haben. Da wir wissen, wie wichtig eine gute Erholung ist, versuchen wir in solchen Fällen innerhalb unserer Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen. Es ist sehr enttäuschend, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die für die absolute Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels sorgen sollen. Daher nehmen wir Ihren Kommentar selbstverständlich sehr ernst und haben diesen weitergeleitet, um die Situation zu prüfen. Wir bedauern auch, dass Sie sich durch unser abendliches Animationsprogramm gestört fühlten. Wir unternehmen das Möglichste, damit die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Andererseits gab es in der Vergangenheit viele Kritiken, die sich auf ein nicht ausreichendes abendliches Animationsprogramm bezogen. Eine Lösung zu finden, die den Bedürfnissen aller Gäste gerecht wird, ist erfahrungsgemäß sehr schwierig. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie dennoch Ihren Urlaub entspannt genießen konnten und wir Sie vielleicht wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca