- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war leider nicht wie von Iberostar gewohnt. wir hatten nun den dritten Iberostar Aufenthalt und dieser war leider mit Abstand der unangenehmste
Die Zimmer (Familienzimmer 5540) sind ausreichend möbliert. Zwei Einzelbetten als Doppelbett und zwei Einzelbetten als Couch mit Rückenkissen (Beide Betten/alle Einzelbetten leider abgewohnht und unbequem. Badetüre ist eine nicht verschließbare Schiebetür. Es gibt zwei Balkone, einer davon mit Tisch und zwei Stühlen. Mikrowelle und Minibar( leer und nicht inklusive, kann man für 10€ befüllen lassen). Die Dusche ist ebenerdig begehbar aber leider ziemlich rutschig. Es besteht aus einem Schlafzimmer und dem Eingangsbereich welcher zugleich das zweite Zimmer darstellt. Roomseevice ist nicht zu beanstanden
Leider nicht wie man es von Iberostar kennt. Die Speisen sind teilweise kalt bzw nicht wirklich warm. Das Buffet ist eher nicht abwechslungsreich. Wenn man nicht richtig schaut hat man schnell mal schmutzige Teller, Gläser etc. Auch wird kein Kaffee am Morgen gereicht, den muss man selbst am Automaten ziehen. Zum Abend bekommt man auch keine Getränke gereicht. Alles Selbstabholung
Es wird nichts bedient, nur abgeräumt, leider auch wenn man noch die Gabel in der Hand hält. die Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich
Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht. Die Bucht ist über zwei Wege erreichbar. Über den Hotelzugang muss man beachten dass der Weg steinig und mit Wurzelwerk bewachsen ist. Nichts für kleine Kinderfüße! der Strand ist teilweise ebenfalls steinig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcel, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Gast unserer Hotelkette. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten, denn unser exzellenter Service, unsere zahlreichen Dienstleistungen sowie unsere vielseitige und hochwertige Gastronomie sollen in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Marcel, es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca