- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Poolanlage ist Mega schön. Freundlichkeit des Personals im Restaurant und Barbereich gerade gegenüber Kindern super Klasse. Sauberkeit der Zimmer sowie Besteck, Gläser, Becher und Tellern im Pool und Restaurant Bereich oft nicht richtig Sauber. Ebenfalls war das Essen in dem Restaurant stets nur Lauwarm auch wenn man sich das Essen von dem Live Coocking Bereich geholt hat. Hier waren wir von anderen Iberostar Aufenthalten anderes gewohnt. Unser persönliches negatives Highlight war das einmal am Nachmittag unsere Zimmertür komplett offen Stand und weit und breit keine Putzfrau in Sicht war. Auch nach dem füttern unseres Babys eine 1/2 Std. Später war noch keine in Sicht. Man kam uns für diesen Vorfall selbst beim Check Out in keinster Weise entgegen (Massagekosten Beteiligung). Hier erwarten wir schon noch das uns Iberostar zumindest für unsere Kinder je 2 Starky und Stella Puppen, sowie eine Minidisco CD zukommen lässt. Auch der Hinweis das meine Frau Geburtstag hat oder wir hier in den Flitterwochen sind wurde nicht mal mit einem Obstkorb oder kleinem Sekt bedacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Reinigung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Hier möchten wir gerne anbringen, dass in allen Bereichen strikte Reinigungs- und Hygieneprotokollen vorliegen die von unserem Personal strengstens eingehalten werden. Sollte es dennoch, in einem selten Fall, oder bei einem hohen Gästeaufkommen, zu dem von Ihnen genannten Umstand gekommen sein, so tut es uns sehr leid. Auch möchten wir gerne auf das von Ihnen aufgeführte Vorkommnis eingehen. Es betrübt uns selbstverständlich dieses zu lesen und wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, dass es zu diesem Missverständnis im Housekeeping kam. Ihr Ereignis haben wir umgehend an den Teamleiter zur Überprüfung und Bearbeitung weitergeleitet, auch haben wir die Direktion informiert und um Bearbeitung Ihres Falles gebeten. Zu guter letzt bitten wir Sie um Verzeihung, dass unsere Glückwünsche Sie nicht erreicht haben. Wie es dazu kommen konnte ist uns unverständlich, denn bei vorheriger Information Ihrerseits an uns, ist es uns natürlich eine Ehre unsere Glückwünsche Ihnen entgegenkommen zu lassen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca