Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren dort als Familie und würden es nicht noch einmal buchen . Haben direkt bei Ankunft das Zimmer wechseln müssen weil wir so weit ab vom Schuß waren , das wir zum Hauptpunkt mit 2 Kleinkindern ( 1+3j.) 10-15 min gebraucht hätten und das Zimmer wirklich renovierungsbedürftig war. Somit dürften wir in ein näher gelegenes Zimmer , was OK war aber im 2 Stock ( 50 Treppenstufen) mit 2 Kleinkindern und Buggy ohne Fahrstuhl. Eher nicht so familienunfreundlich. Mit Buggy muß man weite Wege in Kauf nehmen da es überall Treppen gibt. Das Personal war sehr kinderfreundlich. Der Pool Bereich war OK, jedoch völlig überfüllt. Liegen waren um 7 alle belegt. Das Restaurant ist eher Massenabfertigung . In der ganzen Anlage ist sehr viel renovierungsbedürftig und auch schmutzig , was wir von anderen Iberostar Hotels nicht kennen. Es sind sehr viele sehr Laute Engländer im Hotel die uns nachts oft um den Schlaf gebracht haben . Keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig und sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • OK aber nichts besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich , jedoch muß man schon am Anfang seine Koffer selbst ins Zimmer schleppen und auch auf der rießen Anlage suchen .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen . Fahrt vom Flughafen ca. 1h .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen und es stimmt uns traurig zu lessen, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wie Sie anhand unserer Hoteldetails auf unserer Webseite einsehen können ist unsere weitläufige Anlage in mehrere Bereiche und Zimmerblocks unterteilt. Es tut uns sehr leid, dass diese vielfältigen Information Ihnen nicht bei Buchung vorlagen. Auch das die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir sehr. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die Sie bei Buchung auswählen. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Ausserdem bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, dass unsere abwechslungsreiche hochwertige Küche nicht Ihren Geschmack traf. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten sowie auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfliessen zu lassen, gibt es neben unserem Buffetrestaurant auch noch Themenrestaurants. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden Ihnen gerne anbieten sich vor Ihrer nächsten Buchung an unser kompetentes Call Center zu wenden, welches Ihnen gerne bei all Ihren Fragen und Wünschen behilflich sein kann und genau das Passende für Sie raussuchen kann. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca