- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Familienhotel mit sehr freundlichem Personal und guter Küche ist seit einigen Jahren unser “zweites Zuhause“ geworden.
Familienzimmer sind sehr geräumig.
abwechslungsreiche Küche. Sehr gutes All Inklusive Angebot. Es lohnt sich auch ein abendlicher Besuch im Restaurant Meditarraneo.
freundliches Personal
in ruhiger Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war spitze. Angefangen von Claudia vom Kinderclub, Tony und Markus in der Sportanimation sowie Dani beim Bingo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Daniel, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca