- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mit 4 Sterne ausgezeichnet und das passt auch, mehr haben sie sich nicht verdient, weniger wäre nicht gerecht. Zwei Kritikpunkte gibt es dennoch anzumerken: Für ein ausgewiesenes Familienhotel muss im Mini-Club Bereich noch erheblich nachgebessert werden, sei es das die Spielgeräte in der prallen Sonne stehen und so am Nachmittag nicht nutzbar sind, oder das die sanitären Anlagen dort sehr einer Bretterbude gleichen aber am bedauernstwertesten war das die Motivation der Betreuung nahe dem Gefrierpunkt war. Zweiter Punkt der negativ nachklingt ist das sowohl der Zimmersafe als auch das Internet aufpreispflichtig waren und das obwohl wir mit der Suite die höchste Zimmerkategorie und mit AI das umfangreichste Verpflegungspaket gebucht hatten, da hätte ich mir mehr Service erwartet. Alles in allem haben wir uns aber gut erholt. Liebe Iberostars, mit ein paar kleinen Verbesserungen könnt ihr aber einen großen Sprung in der Zufriedenheit nach vorne machen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Marcel, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und leiten sie an unseren Animationschef weiter, denn wir möchten, dass sich unsere kleinen Gäste rundum wohlfühlen und Spaß haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca