Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
eine Woche zum Erholen aber das reicht dann auch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ideal für Familien. Sogar für mehrere Generationen. Für Alleinreisende eher ungeeignet. In der Gegend kann man schön wandern, wer allerdings lange Strandspaziergänge machen möchte, ist hier komplett falsch, aber das weiß man ja wenn man bucht. Die Gästestruktur war gemischt, 30 % Deutsche. Wir hatten zu zweit ein großes Schlafzimmer und ein Wohnzimmer extra dazu. Es waren ausreichend Schränke und Ablagefächer vorhanden. Im Schlafzimmer ist jedoch eine eínzige Steckdose zu wenig. Das Bad war frisch renoviert. AI war gut. Im Hauptrestaurant erwischten wir 2 x Fisch, der noch nicht durch war. Deshalb gingen wir dann immer ins Mediterane Restaurant, das im Preis ebenfalls inkl. war und deutlich besser war. Allerdings stank es jeden Tag fürchterlich ekelhaft aus dem Abfluss im Bad. EKELIG. Der Kofferabholdienst ist schlecht organisiert. Lieber 30 MInuten früher bestellen sonst reicht es ggf. nicht mehr zum Frühstücken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lisa, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca für Ihren Urlaub gewählt haben und anschließend einen hilfreichen Bericht geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Familienhotel im Allgemeinen sehr gefallen hat. So erleichtert uns, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer und Ihre Ausstattung sehr zugesagt haben, und danken Ihnen für den Hinweis, dass Sie im Badezimmer noch weitere Steckdosen für angebracht halten. Auch Ihre Einschätzung unseres gastronomischen Angebots ist für uns sehr nützlich. Unser Ziel ist es, unsere Gäste mit einem hochwertigen, abwechslungsreichen Menü rundum zu verwöhnen. Daher danken wir Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen, die uns helfen, diesem Anspruch noch besser gerecht zu werden und sind froh, dass es Ihnen geschmeckt hat. Sie erwähnen leider nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter auf die Geruchsbelästigung angesprochen haben. Unsere Techniker bemühen sich alle anfallenden Arbeiten unverzüglich zu erledigen, um unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Wir bedauern, falls es am Tag Ihrer Abreise zu Verzögerungen beim Kofferservice gekommen sein sollte. Die Anlage ist weitläufig und falls mehrere Gäste gleichzeitig den Service benötigen kann es eventuell gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Danken möchten wir Ihnen auch für Ihr Lob an der Lage unseres Hotels in der Nähe des Naturparks Mondragó und mit vielen Wandermöglichkeiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca