- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer im Iberostar Cala Barca war wählt beim nächsten Mallocra Aufenthalt lieber wieder ein Zafiro Hotel ! Sauberkeit-schlecht, Zimmerzustand- schlecht, Anlage nicht gepflegt (Pools, Restaurants, Außenanlage) Lager sehr schön, leider ist die Anlage sehr überfüllt sodass man keine Liegen findet und ohne Ruheplatz am Pool auskommen muss.
Hatten ein Familienzimmer mit Gartenblick. Das Mobiliar war beschädigt, überall Grünspann, Ameisen im Bad, das Bad generell für eine 4-köpfige Familie viel zu klein wenn man Kinder hat, die im Bad noch Unterstützung brauchen. Sehr rutschige Dusche und das halbe Bad wird überflutet. Nur ein kleiner Mülleimer, der wenn man Wickelkinder hat, sehr schnell voll ist und auch nicht schließbar ist. Die Minibar ist ein Witz. Die gelagerte Milch wurde schlecht, also keine ausreichende Kühlung für Lebensmittel. Matratzen hart und alles hat geknarzt. Die Reinigung hing vom wechselnden Personal ab, mal gut mal eher schlecht. Allerdings finde ich die Zimmer nach wie vor, viel zu klein für eine Familie und nicht instand gehalten. Die Toiletten an den Pools und bei den Restaurants waren auch nicht sauber und die Armaturen total verrostet/verkalkt, Grünspan. Die Liegen an den Pools waren oft voller Vogelkacke und werden nicht gereinigt. Es wird zwar täglich abgespritzt, die Wege und Treppen, aber dies beseitigt und Bruchteile des vorhandenen Drecks. Die Pools versandeten zusehends während unserer Anwesenheit. Die Duschen funktionieren nicht richtig um sich die Beine etc vom Strand zu säubern. Die Anlage ist zwar kinderfreundlich, aber nicht kindertauglich. Die Bühne für die Minidisco abends zu nah am Pool, was ja noch geht mit wachsamem Auge, aber mit Kinderwagen muss man immer riesen Wege fahren um irgendwo hinzukommen, weil immer irgendwo Treppen die verschiedenen Ebenen und Zugänge unterbrechen. Das war sehr anstrengend und hat immer viel Zeit gekostet von A nach B zu kommen, wenn man dann alleine mit Kiwa unterwegs ist und die anderen ohne Kiwa die direkten Wege gehen können. Ach so, sehr sehr hellhörig ist es auch. Ich konnte immer die Unterhaltungen der Nebenbewohner mithören.
Gutes Frühstück, gute Früchte. Sehr guter Fisch und Meeresfrüchte. Sonst Standardessen für Kids,Nudeln und Pizza auch gut. Vor allem die frisch gemachte Pizza schmeckt gut. Nur war das Personal nicht so schnell, wie die Flut an Urlaubern das Restaurant betritt. Es fehlten oft Besteck oder wurde nicht abgeräumt. Odere Getränkestpender funktionieren nicht,....
Überwiegend freundliches, vor allem kinderliebes Personal. Nur der Empfang war sehr kratzbürstig, als nach einem Zimmerupgrade gefragt habe. (Sie hätten ja mehr GEld bekommen, aber waren sehr übel gelaunt, als ich sagte, dass es schimmelig ist, zu klein und zu verratzt)
Vom Flughafen in ca. 50 min erreichbar. Schön an der Bucht gelegen. Ruhig. Santanyi auch sehr schön und nahe. Ausflugsziele, wie überall auf Mallorca schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Angebot an Fitness, Kurse und Spaß. Sehr gute und nette Animateure. (allerdings habe ich nur beobachtet und nichts gemacht) Poolanlage schön, aber auch eher ungepflegt und gehört einmal general überholt. Bademeister schruppen zum Beispiel im vollen Badebetrieb mit Bürsten an den Innenfließen im Pool rum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre konstruktive Beurteilung unseres Familienclubhotels bedanken. Zuerst möchten wir um Entschuldigung bitten, dass unsere weitläufige 72.000 qm grosse Gartenanlage mit Ihren 8 Pools nicht Ihren Vorstellungen entsprach und es zu den von Ihnen erwähnten Vorkommnissen kam. Ihre Bewertung haben wir an die Direktion zur Kontrolle und Überprüfung weitergeleitet, da die Pflege, Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel eine übergeordnete Rolle spielt, welches unser Reinigungsteam in allen Bereichen des Hotels durch Einhaltung strikter Protokolle stets erreichen soll. Auch möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich des von Ihnen gebuchten Zimmers danken. Unsere Clubanlage verfügt über verschiedene Zimmertypen, die Sie auch auf unserer Webseite mit detaillierten Angaben einsehen können. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass die Ausstattung Ihnen nicht adäquat erschien und danken Ihnen für Ihre Anregungen. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter, damit nach Möglichkeit Verbesserungen dazu vorgenommen werden können. Jedweder Zeit können Sie sich auch an unser Küchenteam zwecks Kühlung wichtiger Lebensmittel oder Medikamente wenden. Ausserdem versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, welche Ihnen zur Auswahl stehen. Gerne stehen wir Ihnen für jegliche Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca