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Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ei8n Hotel mit sehr gutem Personal! Leider hat die Anlage sehr nachgelassen. Das Personal ist top, dass Essen leider nicht!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lothar, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns wieder besucht haben und anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Zu erst möchten wir vielmals um Entschuldigung bitten, dass unsere Küche in keinem unserer Restaurants Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bemühen uns stets durch die Auswahl an frisch zubereiteten mallorquinischen, nationalen und internationalen Gerichte in unseren verschiedenen Restaurants eine qualitativ hochwertige und breitgefächerte Küche anbieten zu können. Leider erwähnen Sie nicht etwas genauer, was Sie beanstanden, so dass unser Küchenchef, dem wir Ihre Bewertung weitergeleitet haben, spezieller darauf eingehen kann und Verbesserungen wenn nötig vornehmen kann. Auch danken wir Ihnen für Ihre generelle konstruktive Anmerkung bezüglich unserer Anlage, die wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen und uns sehr traurig stimmt. Gerne würden wir bei einer genaueren Information gezielter darauf eingehen. Nicht desto trotz tut es uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Zur Bearbeitung der einzelnen von Ihnen erwähnten Punkte haben wir Ihren Kommentar an die Direktion weitergeleitet. Dass Sie uns nach Ihrem letzten Aufenthalt, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und es wäre sehr schön Sie in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca