- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ei8n Hotel mit sehr gutem Personal! Leider hat die Anlage sehr nachgelassen. Das Personal ist top, dass Essen leider nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Lothar, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns wieder besucht haben und anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Zu erst möchten wir vielmals um Entschuldigung bitten, dass unsere Küche in keinem unserer Restaurants Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bemühen uns stets durch die Auswahl an frisch zubereiteten mallorquinischen, nationalen und internationalen Gerichte in unseren verschiedenen Restaurants eine qualitativ hochwertige und breitgefächerte Küche anbieten zu können. Leider erwähnen Sie nicht etwas genauer, was Sie beanstanden, so dass unser Küchenchef, dem wir Ihre Bewertung weitergeleitet haben, spezieller darauf eingehen kann und Verbesserungen wenn nötig vornehmen kann. Auch danken wir Ihnen für Ihre generelle konstruktive Anmerkung bezüglich unserer Anlage, die wir mit Bedauern zur Kenntnis nehmen und uns sehr traurig stimmt. Gerne würden wir bei einer genaueren Information gezielter darauf eingehen. Nicht desto trotz tut es uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Zur Bearbeitung der einzelnen von Ihnen erwähnten Punkte haben wir Ihren Kommentar an die Direktion weitergeleitet. Dass Sie uns nach Ihrem letzten Aufenthalt, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und es wäre sehr schön Sie in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca