- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Extra knapp 200€ mehr bezahlt um ein Familyroom mit Gartenblick zu bekommen. Das Geld hätten wir mal besser gespart. Aber nun von Anfang: Angekommen und erstmal ein relativ guter Eindruck. Super nettes Personal am Empfang, tolle Eingangshalle. Alles sehr modern und vielversprechend. Für uns ging es in Block 11. Am Ende des Resorts und somit leider sehr abgelegen. Zum Essen läuft man gute 10 Minuten ein Weg. Fanden unsere Kinder 1 & 4 jetzt nicht soooo toll. Das Essen ist okay. Massenabfertigung halt. Nichts tolles und außergewöhnliches. Der große Essensaal ist schrecklich. Es ist alt, dreckig, viel zu voll und laut. Die Kellner sind aber immerhin echt super nett. Die ganze Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und das fällt einfach überall sofort auf. (Außer die Rezeption natürlich). Die Zimmer (zumindest in Block 11) sind eine Katastrophe und für den Preis einfach unverschämt. Die Türen sowas von unsicher und teilweise total Schrott so dass mein 4 Jähriger diese knacken könnte. Man fühlt sich extrem unsicher. Die Handtücher sind alle (8 Stück) dreckig. Die Möbel sind veraltet und die „Küche“ fällt auseinander allein vom angucken. Die sonnenliegen auf der Terrasse sind so durchgelegen, da kann man direkt den Boden wählen. Auch sehr schade für ein Familienhotel, das die Vorhänge einfach überhaupt nicht abdunkeln und ein Mittagsschlaf für die kleinen somit nicht möglich war. Keine Klimaanlage im Zimmer (oder soll dieses extrem laute Brummen etwa den Eindruck vermitteln die Klimaanlage würde Funktionen? ) wo wir bei laut wären, die Zimmer sind extrem hellhörig. Läuft jemand vor der GLASTÜR die als Zimmertür dient und welche wie oben beschrieben sich fast selbst öffnet vorbei läuft, steht, davor redet oder sonst was. Könnten die Leute das genauso gut IM Zimmer machen. Wir sind so enttäuscht von Iberostar und finden diese 4 Sterne einfach nicht angebracht. Wir hätten am liebsten 0 vergeben, doch das äußerst nette Personal muss man wirklich erwähen. Auch die Pools sehen von weiteren erstmal toll aus. Kommt man näher, fallen direkt zig Details auf die nach einer Renovierung betteln. Es mag alles noch „funktionieren“ wirkt aber durch diese Details dreckig und alt. Die Lage ist wirklich SEHR ruhig, wir hatten einen Mietwagen. Daher war die Lage für uns okay.
Am liebsten 0 Sterne. Alt, teilweise dreckig und defekt. Die Türen sind echt unheimlich und müssen wie einfach ALLES in Block 11 dringend renoviert werden.
Das Essen, naja was kann man bei so einem Massentourismus erwarten.. dafür ist es okay.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Sehr abseits gelegen. Ohne Auto wird es schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiten, Tennis, Kids Club. Ein gutes Angebot.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marie, Dankeschön für Ihr Vertrauen in uns durch die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und für die genommene Zeit für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen über Ihr Zimmer. Wir bedauern vielmals das dieses nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie es des wegen als ungenügend bewerten. Bei einer Information an unserer Rezeption, hätte diese nach Verfügbarkeit Ihres Zimmertypes nach einer Alternative geschaut und so direkt Vorort für Abhilfe sorgen können, wenn dies möglich gewesen wäre. Da in unserer 72.000qm grossen Anlage alle verschiedenen Zimmertypen grossflächig verteilt sind, haben wir alle Informationen zur Ausstattung und auch zur Lage auf unserer Webseite detailliert aufgeführt. Nichts desto trotz haben wir Ihren Kommentar an unsere Direktion zur Bearbeitung weitergeleitet. Auch möchten wir um Entschuldigung bitten, wenn bei Ihnen Ihr erwähnter Eindruck bezüglich unserer Anlage entstand. Von daher liegt es uns am Herzen zu erläutern, dass unser technische Dienst tagtäglich seine Kontrollrunden durch die gesamte Anlage absolviert, um entdeckte Vorkommnisse umgehend zu beheben. Sollten Sie dennoch einmal vor ihm einen Umstand entdecken der Ihre Aufmerksamkeit hervorruft, so geben Sie bitte dem Housekeepingteam oder auch unserer Rezeption kurz Bescheid, dann wird sich umgehend darum gekümmert. Ausserdem haben wir den Küchenchef über Ihr Feedback informiert. Um sicherzustellen das die Sorgfalt gewahrt wurde, wurden alle Reinigungs- und Hygieneprotokolle zur nochmaligen Überprüfung aktiviert. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Zufriedenheit nicht erreicht haben. Aber auch durch die Aufteilung in Essenszeiten, sowie unsere räumlichen Dekorationen, möchten wir Massnahmen treffen um ein ausgeglicheneres Ambiente in unserem Buffetrestaurant zu schaffen. Als weitere Ausweichmöglichkeit stehen Ihnen auch unsere verschiedenen Themenrestaurants zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Es wäre dennoch schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Erfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca