Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage mit vielen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht im ersten Augenblick einen guten Eindruck. Wenn man genauer schaut sieht man überall Mängel. Das Personal ist sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel nicht erneut buchen. Das Hotel hat keine 4* verdient, das sind wir anders gewöhnt hier auf Mallorca.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nachdem wir ein Appartment gebucht hatten weil wir dachten als Familie sei dies notwendig, kamen wir in Block 11. Sehr weit weg vom Geschehen. Bergauf ca 10 min. Finden Kinder jetzt nicht so toll wenn man essen möchte, zum Pool oder abends von der Show nach Hause. Man sagte uns wir sollen einen "buggy Service " rufen, er würde uns dann abholen. Geht nur nicht wenn das Telefon nicht funktioniert!! Anscheinend im ganzen Haus nicht! Das Haus ist SEHR hellhörig, Balkon klein, im Bad eine alte Badewanne mit Schimmel überall. Wir waren nur 1 Nacht dort bis wir auf ein "familienzimmer" umgebucht haben in Block 72. 14 Euro mehr pro Nacht, was wir sehr gerne bezahlten um näher am Hotel zu sein. Block 72 liegt auf der anderen Straßenseite von der Rezeption. Uns wurde gesagt "der Blick von der Terrasse geht in den Parkplatz". Stört uns nicht weiter, da wir eh kaum am Zimmer sind und abends die Show schauen. Was uns wirklich stört ist, dass genau vor uns die Müllstation Ist, wo abends gefühlte 10000 Flaschen entsorgt werden und wenn alles ruhig wird in der Anlage die Angestellten die gegenüber wohnen bis halb 2 Party machen!! Das geht nicht, wenn Gäste daneben wohnen die ein Haufen Geld für Erholung bezahlen!! Die Betten rollen auseinander und quietschen wenn man sich dreht. Wir haben einige kennengelernt denen es ähnlich erging bezüglich der Appartements und Umbuchungen. Da stellt sich die Frage, ob das Masche ist um nochmal zu kassieren? Ich bin mir sicher, dass mehr als die Hälfte lieber umbucht und nochmal was bezahlt, als soweit weg zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist OK. Nichts besonderes, nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Das Besteck, Gläser und Geschirr sehr oft dreckig!! Oft war es auch nicht aufgefüllt. Ein Ei ohne Eierbecher? , keine kleinen Löffel beim eis /nachspeise. Wir kennen es anders von einem 4* hotel. Ansonsten ist es sehr voll und laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhiges Hotel mit eigenem Strand. Dort gibt es viele Steine, aber man hat die Möglichkeit zu noch weiteren Stränden zu gehen. Diese sind wirklich toll. Die Fahrt dauerte ca eine Stunde vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei Tennis, joga, reiten, Kinder Club,... Der Kinderpool ist so dreckig, dass man seine Beine im 20 cm tiefen Wasser nicht mehr sehen kann. Auch in den anderen Pools ist oft Schimmel zu sehen, es fehlen Fliesen - ist einfach nicht einladend beim genaueren betrachten. Man merkt, dass die Anlage schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und gehört renoviert! Die Liegen sind eine Katastrophe. Schimmel, dreckig, gerissen, durchgelegen!! Wir hätten keine einzige saubere Liege während unseres Urlaubs!! Wirklich wiederlich, da möchte man nicht sein Handtuch drauf legen oder sich so hinsetzen! Kleine Tische wären auch nicht schlecht, wo man seine Getränke hinstellen kann ohne das sie umfallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über viele unterschiedliche Zimmerkategorien, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auswählen können. Jeder Gast erhält bei Check-In die von Ihm gebuchte Kategorie. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn Sie in gewissen Momenten einen nicht adäquaten Zustand der Pool- und Liegezonen vorfanden. Obwohl diese ständig durch das Housekeeping und dem Serviceteam gesäubert werden, können gewisse Umstände bei einer hohen Besucherzahl binnen weniger Minuten entstehen. Wir haben Ihre Bemerkung weitergeleitet um festzustellen ob die Einhaltung unserer strengen Reinigungsprotokolle unter Umständen einige Lücken aufwies. Bezüglich der Poolwasserqualität, auch hierbei wird strikt nach Richtlinien und festgelegten Protokollen gehandelt, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden sollen. Es finden tägliche Kontrollen duch unseren technischen Dienst statt, sowie zusätzlich mehrmals jährliche Wasserqualitätskontrollen durch die örtliche Gesundheitsbehörde. Auch danken wir Ihnen für Ihre Bemerkung bezüglich der Geräuschskulisse im Speisesaal und bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Wir haben versucht einen Ausgleich zwischen der Größe unserer Räumlichkeiten und der Platzkapazität zu erschaffen, auch gibt es weitere Themenrestaurants die gerne als Ausweichmöglichkeit reserviert werden können. Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der weiteren erwähnten Vorkommnisse haben wir an den Küchenchef zur Kontrolle und zur Verbesserung weitergeleitet, auch hierfür bitten wir Sie aufrichtig um Verzeihung. Wir wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen würde und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca