- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eine sehr große Anlage, was ja nicht schlecht sein muß, aber sie ist in einem fürchterlichen Zustand. Es gibt wohl einige Bereiche in denen die Zimmer bereits renoviert sind z.B. der 4er Block, aber wenn Ihr das gleiche Pech habt wie wir und z.B. im 1er Block wohnt, könnt Ihr Euch auf einiges gefasst machen. Dass Zimmer war dreckig (schaut bloß in der Toilette nicht unter den Rand, grußelig!) und wurde auch in der Woche nicht richtig gereinigt. Wir hatten um eine gründliche Reinigung der Toilette gebeten, da wir es ekelig fanden die braunen Spuren unserer Vorbesucher zu sehen, aber es wurde lediglich einmal mit Desinfektionsspray übersprüht und das wars. Aus den Abflüssen in unserem Bad kamen Aasfliegen gekrabbelt und es herrschte ein fürchterlicher gestank. Überall in der Anlage sind Wegbeleuchtungen defekt. Es gibt nirgends Treppengeländer und ist dadurch nicht für Gäste mit Geh-Problemen geeignet. Der Pool am 1er Block ist nicht beheizt und fürchterlich kalt, außerdem sind Schimmel, Algen und Rost zu sehen. Jeder der bereits einmal in einem richtigen 3 oder 4 Sterne Hotel war, wird sicher nicht glücklich in diesem Hotel werden. Wenn Ihr bereit seid viele Abstriche zu machen und es Euch nichts ausmacht in einem Hotel einfachster Ausstattung zu wohnen ist das Hotel sicher ok. Sonst fahrt besser in ein anderes Hotel. Dort bekommt man mit Sicherheit mehr für sein Geld!
Schlechter Zustand: Bad unsauber und Gestank, Matratzen total durchgelegen. Zimmer einfachst ausgestattet. Entspricht keinem 4 oder 3 Sterne Hotel!
Im Speisesaal ist das Essen absolut mit dem Essen einer schlechten Kantine zu vergleichen oder in Filmen bei der Army wird doch auch immer etwas undefinierbares auf die Teller geklatscht, so könnt Ihr Euch das Essen vorstellen! Es gibt wenig Abwechslung und nur Fertig-Produkte. Genießbar sind lediglich Pommes, Pizza, Chicken Nuggets oder Fisch-Nuggets! Das Essen sieht undefinierbar aus, wird sehr lange warm gehalten und wieder aufgewärm und frisch wird erst nachgefüllt, wenn der letzte Krümel weg ist. Achtung ich hatte mir den Magen mit etwas zu essen oder trinken verdorben und hatte zwei Tage Probleme mit Erbrechen. Leider war ich nicht die Einzige, wir haben mit vielen Gästen gesprochen, die auch diese Probleme hatten vor allem die Kinder.
Das Personal ist freundlich, wenn Ihr Trinkgeld gebt oder wenn es keine Probleme gibt. So bald Ihr Probleme habt ist es vorbei mit der hilfsbereitschaft. Der einzige Satz den wir immer wieder zu hören bekamen: "Tut mir leid, da kann man nichts machen" und so war es dann auch. Es beschwerten sich in der Woche ständig Gäste und nichts hatte Erfolg. Auch Beschwerde beim Reiseleiter war fast aussichtslos. Der konnte nur helfen mit einem Umzug in ein anderes Hotel. Aber das war uns zu viel Aufwand für eine Woche Urlaub und mit kleinem Kind. Aber unsere Nachbarn haben das gemacht! Zur Fremdsprachenkenntnis ist zu sagen, dass stets jemand an der Rezeption anzutreffen war, der Deutsch sprach. (Hat auch nichts geholfen!) Check-In hat bei uns über 1,5 Stunden gedauert! Ein sehr trauriger Rekord!
Schöne Landschaft. Toller Ausblick von der kleinen Bucht! Hier findet man sicher immer ein hübsches Fleckchen um sich zu erholen. Schöner Strand. Allerdings werden viele Algen angespült und die werden nicht wie in anderen guten Hotels üblich entfernt, wenn möglichst wenig Gäste gestört werden, NEIN hier werden die Algen mit stinkenden kleinen lauten Mini-Traktoren irgendwann am Vormittag entfernt wenn der Strand voll ist. Hier wird keine Rücksicht genommen ob da Handtücher oder etwas liegt, hier wird einfach drüber gefahren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: keine Ahnung habe nicht teilgenommen. Minimarkt, sehr teuer aber für das Nötigste ok. Liegen: viele defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |