- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine sehr grosse, saubere Anlage. Die Aussenbereiche, die öffentlichen Toiletten und das Restaurant werden ständig gereinigt und sind entsprechend sauber. Der Grossteil der Gäste sind Familien. Wenn man also Lust auf einen entspannten Familienurlaub hat, ist das Hotel sehr zu empfehlen. Für Singles oder Paare ist das Hotel wahrscheinlich eher nicht geeignet. Wir waren im Juni, also vor der Saison. Leider war das Wasser noch recht kalt (auch in den Pools). Dafür war das Hotel aber auch erst zur Hälfte belegt! Da das Restaurant aber auch so schon gut besucht war und wir teilweise etwas länger nach einem Tisch suchen mussten, weiss ich nicht, wie es bei Vollbelegung aussieht!
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Die Couch, auf der wir geschlafen haben, war leider schon etwas durchgesessen und die Badezimmer sind schon etwas älter und zeigen die üblichen Verbrauchsspuren.
Das Essen im Restaurant ist hervorragend! Die Auswahl ist recht gross und man kann auch auf die hoteleigene Pizzeria ausweichen. Es gibt auch immer eine Auswahl an kindgerechtem Essen (Nudeln, Pommes, Pizza) aber auch regionale Küche, viel frischen Fisch und Fleisch! Das Restaurant ist sehr sauber, es wird ständig gereinigt und die Teller werden schnell abgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Personal ist immer freundlich, es ist immer hilfsbereit und entgegenkommend. Mit Englisch kommt man immer weiter, wobei die meisten aber auch gut deutsch sprechen. Im Hotel gibt es einen Arzt und man hat die Möglichkeit einen Babysitter für abends zu bestellen. Wir hatten viel Glück, dass wir Andrea aus dem Babyclub kennengelernt hatten. Sie hat zwei mal auf unsere Kids aufgepasst und wir waren sehr begeistert!!!
Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht, die von einer Steilwand umgeben ist. Der nächste Ort Porto Petro ist ca.5 km entfernt, aber mit dem Fahrrad (kann man im Hotel leihen) in 10-15 Minuten zu erreichen. Sehr idyllisch gelegen, dadurch aber keine grossen Shopping-Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Der etwas grössere Sandstrand in Cala Mondrago ist per Bus oder Taxi bequem in fünf Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders hervorheben kann man den tollen Babyclub! Hier haben sich die beiden Betreuerinnen Andrea und Izabela sehr liebevoll und fürsorglich um unseren Jüngsten gekümmert! Vielen Dank dafür! Auch das restliche Animationsprogramm und die Tauchschule sind sehr gut!!! Es gibt insgesamt vier Pools, davon einer beheizt und zwei Planschbecken. Ausserdem stündlich Animationsprogramm, Kinderprogramm, Tennisplätze, Tischtennisplatten.... Auch das Abendprogramm ist durchaus sehenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |