Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Anlage, wirkt zunächst gepflegt. Zimmer leider teilweise stark verschimmelt und werden unzureichend gereinigt. Es wurden auch Kinder gesichtet mit offensichtlichen Bissen durch Bettwanzen. Leider hat die ganze Familie seit dem Abreisetag mit Magen-Darm zu kämpfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut gewartet und gereinigt. Von einem 4,5 Sterne Hotel hatten wir uns mehr erwartet. Stark verschimmelt, schlecht gereinigt, sehr hellhörig, und es wurden Kinder mit Bettwanzenbissen gesichtet. Hier hat das Hotel wohl einen Wäscheservice angeboten, damit die Wamzen nicht mit nach Hause genommen wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt viel Auswahl und man findet auch gute Sachen. Für Babys (1 Jahr) ist das Angebot nicht gut, es ist alles mit viel Knoblauch verfeinert. Vermutlich durch die Wassermelone (er aß nichts anderes) hat unser Baby Magen-Darm/Noro Viren aufgenommen. Im Nachgang liegen wir nun alle flach. Generell war das Personal allerdings bemüht.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kein Babygeeigneter Sandstrand. Wir sind zum Mondrago Strand gewandert. Pools stark überfüllt, trotz geringer Hotelauslastung. Liegen werden reserviert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Cala Barca. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie sie als großzügig und gepflegt beschreiben. Die Gastronomie ist einer der Grundpfeiler von Iberostar und wir arbeiten ständig daran, Ihnen in unseren Buffets und Restaurants eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten anzubieten. Unser Küchenteam arbeitet hart, um Ihnen zu allen Mahlzeiten ein abwechslungsreiches Menü anbieten zu können und wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie das Angebot als nicht geeignet für Ihr Baby empfunden haben. Hygiene und Sauberkeit haben bei uns oberste Priorität und wir tun alles, um unseren Gästen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Eine saubere und gepflegte Umgebung ist ein wesentlicher Aspekt unseres Serviceversprechens und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie an die zuständigen Stellen weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cala Barca