- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne große Anlage, wirkt zunächst gepflegt. Zimmer leider teilweise stark verschimmelt und werden unzureichend gereinigt. Es wurden auch Kinder gesichtet mit offensichtlichen Bissen durch Bettwanzen. Leider hat die ganze Familie seit dem Abreisetag mit Magen-Darm zu kämpfen.
Nicht gut gewartet und gereinigt. Von einem 4,5 Sterne Hotel hatten wir uns mehr erwartet. Stark verschimmelt, schlecht gereinigt, sehr hellhörig, und es wurden Kinder mit Bettwanzenbissen gesichtet. Hier hat das Hotel wohl einen Wäscheservice angeboten, damit die Wamzen nicht mit nach Hause genommen wurden.
Es gibt viel Auswahl und man findet auch gute Sachen. Für Babys (1 Jahr) ist das Angebot nicht gut, es ist alles mit viel Knoblauch verfeinert. Vermutlich durch die Wassermelone (er aß nichts anderes) hat unser Baby Magen-Darm/Noro Viren aufgenommen. Im Nachgang liegen wir nun alle flach. Generell war das Personal allerdings bemüht.
Leider kein Babygeeigneter Sandstrand. Wir sind zum Mondrago Strand gewandert. Pools stark überfüllt, trotz geringer Hotelauslastung. Liegen werden reserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Cala Barca. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie sie als großzügig und gepflegt beschreiben. Die Gastronomie ist einer der Grundpfeiler von Iberostar und wir arbeiten ständig daran, Ihnen in unseren Buffets und Restaurants eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten anzubieten. Unser Küchenteam arbeitet hart, um Ihnen zu allen Mahlzeiten ein abwechslungsreiches Menü anbieten zu können und wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie das Angebot als nicht geeignet für Ihr Baby empfunden haben. Hygiene und Sauberkeit haben bei uns oberste Priorität und wir tun alles, um unseren Gästen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Eine saubere und gepflegte Umgebung ist ein wesentlicher Aspekt unseres Serviceversprechens und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie an die zuständigen Stellen weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cala Barca