- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn Block 11 nicht wäre, würde diese Bewertung anders ausfallen.... Die erste Nacht haben wir in einem absoluten Alptraum- Zimmer verbracht. Wir sind sehr spät im Hotel angekommen und wurden dann mit einem Golfmobil in ein weit entferntes Gebäude gebracht. Alleine die Lage hat uns schon zu denken gegeben. 10 Minuten vom "eigentlichen" Hotel und allen Annehmlichkeiten entfernt..... Nun denn, wir hofften, dass es dafür ruhig sei und solange das Zimmer schön ist... Leider wurden wir hier nicht nur enttäuscht, sondern haben das blanke Entsetzen erlebt. Gebäude 11 ist eine absolute Bruchbude. Auf die Einzelheiten möchte ich garnicht eingehen. Wenn jemand näheres wissen möchte (auch Fotos) kann mich ja gerne anschreiben. Die Rezeption hätte ich gerne angerufen, aber das Telefon ging nicht. Also bin ich den weiten Weg (müde von der Anreise und frustriert von diesem Alptraum- Zimmer) zur Rezeption gelaufen um mich zu Beschweren. Der Mitarbeiter war sehr nett und sagte aber gleich, das ein Wechsel frühestens am nächsten Tag machbar wäre. Die Nacht haben wir nicht schlafen können, aber am nächsten Tag wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt. Hier muss ich sagen: Das Zimmer war wirklich sehr schön! Warum nicht gleich so? Die Mitarbeiter waren auch sehr bemüht und haben öfters nachgefragt, ob nun alles in Ordnung sei. Im Urlaub haben wir dann sehr oft mitbekommen, wie anreisende Gäste in Block 11 einquartiert wurden, mir taten sie immer sehr leid. Oft wurde schon beim Check in gesagt "Wenn Sie das Zimmer wechseln möchten, dann aber erst in 4 Tagen..." oder "Wenn Ihnen Block 11 zu weit weg ist, können wir Ihnen vielleicht auch ein anderes Zimmer anbieten, aber erst ab Montag" WIeder zuhause habe ich diese Geschichte meinen Freundinnen erzählt und sie hatte schon mal genau das gleiche (!!!!) in einem Iberostar auf Mallorca (Playa de Muro) erlebt. Scheint also irgendwie Methode zu sein.
Hier bewerte ich das Zimmer aus dem Block 11, das noch nicht mal eine Sonne verdient hätte! Für ein 4 Sterne Hotel absolut inakzeptabel!!!!! Das Zimmer in das wir gewechselt haben hätte 4-5 Sterne von mir bekommen.
Gute Auswahl am Buffet. Sehr nettes Service Personal. Das Restaurant ist groß, aber man sitzt trotzdem in schöner Atmosphäre. Als HP Gast hat man ein anders farbiges Armband als die AI Gäste. Leider sehen das die Mitarbeiter im Restaurant nicht und es kann lange dauern, bis man Getränke bestellen kann. Vielleicht sollte man für die HP Gäste einen Bereich im Restaurant ausweisen, dann wäre das einfacher... Ein Tipp an die Bar: Wenn ich 2 Caipirinhas für 13,-€ kaufe erwarte ich eine "richtige" Caipirinha mit Limetten und keine Limopantsche aus dem Automaten mit Zitrone - aber ich weiß, das ist schwierig zu lösen, denn dann würden sich die AI Gäste wahrscheinlich beschweren, aber hier muss eine andere Lösung her.... Diese Caipirinha war nicht genießbar. Wir buchen immer absichtlich HP und bezahlen gerne unsere Getränke extra.
Das Personal war wirklich sehr, sehr nett!
Unbedingt Mietwagen buchen! In der Nähe gibt es viele schöne Buchten und Ausflugsziele. Die Hotelbucht haben wir nicht genutzt, sie ist winzig und war voller Algen, die stanken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben viel Tennis und Paddle Tennis gespielt. Paul ist sehr nett und alles hat gut geklappt. Weitere Sportangebote, soweit wir das mitbekommen haben: Fußball, Volleyball, Spinning.... Die Tischtennisplatten sind alle sehr schief, vielleicht könnte hier mal was nachgebessert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich des von Ihnen gebuchten Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass Sie ein günstiges Basic Familienzimmer gebucht hatten. Wenn Sie über ein Zimmer verfügen möchten, dass sich in einer zentraleren Lage unseres Resorts befindet, bieten wir unsere Priority Location-Familienzimmer an, wie es auf unserer Webseite ersichtlich gemacht wird. Dass unsere Mitarbeiter eine zufriedenstellende Alternative bieten konnten, die auf einer Ausnahme beruhte, erleichtert uns. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn wie Sie bemerken konnten, zählt genau dieser Aspekt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Getränke oder der Tischtennisplatten, nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen anpassen zu können. Unsere kompetenten Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei helfen, das Zimmer zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca