- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
am zweiten Tag hatten wir ein tolles Zimmer bekommen. Schöne Anlage. Viele viele Kinder, sehr laut. Hauptsprache war englisch.
am Ankunftstag wurde und ei unzumutbares Zimmer am letzten Ende der Anlage angeboten. Diese Zimmerkategerie hatten wir nicht gebucht. Es stank sehr nach Abfluss uns auch noch weitere Mängel. Am zweiten tag hatten wir dann ein sehr schönes Zimmer in zentrale Lage bekommen.
Essen war nicht gut. im mediterranen Restaurant etwas besser, aber musste immer ein Tisch bestellen. Tisch auf Zuweisung.
nettes Personal, sprachen aber wenig deutsch. Alles Sauber. Zu den Mahlzeiten kaum Ordnung zu schaffen, wegen der vielen kleinen Kinder.
zur Cala Mandrago läuft man mindestens 40 Minuten, kein Gehweg- nur Strasse. Die Bucht am Hotel ist klein und nicht immer sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Silvia, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Obwohl wir unser Möglichstes tun, um den Strand sauber zu halten, ist dies nicht immer vollständig möglich. Die Saisonbedingte Algenbildung trägt zu der Festigung und der natürlichen Regenerierung des Sandbestandes der Strände bei und kann nur vorsichtig reduziert werden. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass leider nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eine der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Daher werden wir Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten. Es tut uns außerdem leid, dass es scheinbar zu einer Verwechslung der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie kam. Solche Verwechslungen kommen nur sehr selten vor, denn unser Hotel vergibt üblicherweise die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Wir bedauern, dass es bei Ihnen zu einem Fehler kam und dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption diese Situation umgehend korrigieren konnten, denn wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste sich durchgehend bei uns wohl fühlen. Dass Sie andererseits unsere weitläufige Gartenanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unserer Anlage viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung der gesamten Außenbereiche, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca