- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind wohl von den Hotelanlagen in der Türkei sehr verwöhnt - daher fanden wir das Iberostar Cala Barca nur mittelmäßig !!!
Wir hatten ein Familienzimmer - oberflächlich sauber - am Besten nicht genauer hinsehen.
Das Restaurant/Küche war auch nicht zufriedenstellend. Ich kenne aus der Türkei bessere Anlagen mit mehr Auswahl und mit tollen Restaurants. Hier konnte man auch 2 Restaurants reservieren - Bedient wurde man hier aber nicht. Das kenne ich aus der Türkei anders.
Erst nach dreimaliger Nachfrage an der Rezeption haben wir Bettwäsche für den Sohn erhalten.
Der Strand ist sehr nah und wurde jetzt nicht mehr von gesäubert. Ein paar Minuten zu Fuss und Ihr erreicht noch 2 wunderschöne andere Buchen. Ansonsten liegt das Hotel sehr außerhalb - zu Fuss erreicht man hier keine schöne Ortschaft um Abends ein wenig zu bummeln. Transferzeit ca 1:30 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot von der Animation war super. Das Laufband im Fitnessraum wurde Mittwochs als defekt gemeldet - Montags sind wir abgereist, bis dahin keine Reparatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Katja, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Es tut uns leid, dass Sie den anliegen, öffentlichen Strand während Ihres Aufenthaltes nicht in einem einwandfreien Zustand vorfanden. Obwohl sowohl wir als auch die örtlichen Behörden ihr Möglichstes tun, um diese Zone sauber zu halten, ist dies nicht immer vollständig möglich. Aufgrund des Windes, der Strömungen, weitern Wettereinflüssen und der Tatsache, dass leider nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnittvollkommen sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht immer erreichen. Wir entschuldigen uns dafür, dass es zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung der Bettwäsche für Ihren Sohn kam. Da dies üblicherweise sehr zügig von statten geht, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Dass Sie einige gastronomische Bereiche mit Selbstbedienung als Enttäuschung wahrnahmen, bedauern wir sehr. Unser vielseitiges gastronomisches Angebot, bestehend aus dem Restaurant Baleares, der Pizzeria Capricho, dem Restaurant Mediterraneo, dem Seasoul Beach Club, unserem Food Truck, oder unseren 3 Bars, gibt dem Gast die Möglichkeit, das passende Angebot für sich auszusuchen: Bei einigen der genannten Möglichkeiten, bieten wir auch eine Bedienung am Tisch an. Wir sind andererseits sehr erfreut, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir gerne an unser Animationsteam weiter. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigten werden und dass Sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca