- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu diesem Hotel kann man sehr viel schreiben. Es gibt positive und negative Punkte. Zum Ende kann ich das Hotel mit Einschränkungen empfehlen. Wichtiger Hinweis wäre, dass es eher etwas für Familien ist und nichts Paare die etwas Ruhe haben wollen. Sonstige Hinweise siehe vor allem unter Zimmer!
Zunächst haben wir ein Zimmer oben auf dem Hügel bekommen, wo die beiden alten Gebäude stehen mit den alten Zimmern. Nach aufschliessen und kurzem hineinsehen sind wir wieder rückwärts raus und wollten ein anderes Zimmer. Die Zimmer in den alten Gebäuden kann man eigentlich nicht mehr anbieten. Die sind abgewohnt, die Möbel sind vermutlich von 1980 und es riecht muffig. Das Bad war der Horror. Wir haben aber sofort ein neues bekommen, was dann auch gut war. Also am besten darauf achten, dass es kein Zimmer in den Gebäuden ist was auf dem Club-Plan oben rechts auf dem Hügel ist.
Hier hätte ich gedacht, dass es eher schlecht ausfällt aufgrund der Masse. Allerdings war das meiste wirklich essbar. Einige Dingen waren zwar schon auf Masse angelegt, was von den Kosten vermutlich auch gar nicht anders gehen würde, aber es war doch schon viel frisch. Cocktails allerdings waren eher schlecht. Da hat man dann schon gemerkt, dass per AI irgendwo gespart werden muss seitens des Hotels.
Der Service war einer der positiven Dinge. Der Shuttlefahrer, den wir bei Anreise schon so oft gebraucht haben durch den Zimmerwechsel war sehr nett und hat auch noch schnell die Koffer getragen, obwohl ich gesagt habe, dass er das nicht braucht. Die Rezeption war auch sehr unkompliziert bei dem Wunsch mit dem Zimmerwechsel. Negativ war, dass wir per Telefon einen Tisch reserviert haben in einem Themenrestaurant. Als wir den Beleg abholen wollten war keine Reservierung vorhanden. Da dann alles belegt war haben wir keinen Tisch mehr bekommen. Eine Lösung hat man uns nicht angeboten. Vom Service war das allerdings das einzige was negativ war. Alle anderen Mitarbeiter im Restaurant, Bar usw waren alle sehr freundlich.
Die Lage ist gut, wenn man ein Mietwagen dabei hat, da das Hotel abgelegen dicht am Nationalpark liegt. Je nach Zimmer muss man etwas zum Essen laufen, es gibt aber auch einen Shuttleservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter René, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca recht herzlich bedanken. Für den Vorfall in unserem Themenrestaurant, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Da die Handhabung von Tischreservierungen üblicherweise einwandfrei von statten geht, nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Cocktails haben wir zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihre Vorlieben diesbezüglich nicht getroffen haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Es tut uns leid, dass das zuerst zur Verfügung gestellte Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Alle Hotels von IBEROSTAR werden in gewissen Zeitabständen, immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin, führen wir jährlich kleinere Renovierungsarbeiten durch. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dass unsere Mitarbeiter letztendlich eine Lösung anhand eines Zimmerwechsels finden konnten, erleichtert uns sehr. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind wir sehr erfreut. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca