Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel, TOP Personal ;o)))
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, familienfreundliches Hotel im Naturschutzgebiet Carla Montrago. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Viele Teile des Hotels wurden vor einigen Jahren neu renoviert. Die verschiedenen Pools sind schön in die Natur eingebaut. In der Hauptsaison kann es am Pool etwas eng werden. Ausserdem gibt es noch einen Sportpool und einen witzigen Kinderpool. Die Pools wurden täglich gereinigt. Für sportbegeisterte gibt es mehrere Tennisplätze, Fussballplatz mit Flutlicht und einen Volleyballplatz. Es werden verschiedenste Animationsprogramme für Frauen und Männer angeboten. Für Kinder jeden Altersklassen gibt es Clubs. Langeweile kommt nicht auf. Täglich gab es abendliches Programm das sehr unterhaltsam war. Leider haben wir in 9 Tagen kein einziges mal einen Sitzplatz bekommen um das Programm gemütlich anzuschauen. Es waren schon sehr viele Gäste vor Ort und es ging oft hektisch zu. Nach ein paar Tagen gewönnte man sich aber an den Geräuschepegel. Das gesamte Personal ist wirklich TOP, sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln im Gesicht, immer ein nettes "HOLA". Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Auch waren alle sehr kinderfreundlich. Solche Mitarbeiter sind für jeden Betrieb wünschenswert und gehört dementsprechend honorriert!!! Perfekt und haben wir so noch nie in einem Hotel erlebt - weiter so!!!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war neu renoviert. Das Schlafzimmer ist groß mit Schrank der ausreichend viel Stauraum hat. Das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Die Matratzen waren gut und bequem. Das Bad neu renoviert mit großer Dusche. Im Aufenthaltsraum ist ein Fernseh, Mikrowelle und kleiner Kühlschrank vorhanden. Ausserdem noch zwei kleinere Einzellbetten. Dort waren die Matratzen nicht so gut und eher für kleinere Kinder geeignet. Sehr weich und dünn, man lag schnell auf dem Rost. Das sollte eventuell nach und nach ausgetauscht werden! Draussen noch kleiner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich TOP und für jeden Geschmack was dabei. Ob Fisch, Fleisch, verschiedenes Gemüse, große Salat Auswahl und leckere Süsspeisen. Der Kaffee war sehr lecker - der Morgen war gerettet!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in der gesamten Anlage zuvorkommend und freundlich. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Naturschutzgebiet und ist daher etwas abseits. Schöne glasklaren Buchten in nächster Nähe. Tolle Wanderungen sind empfehlenswert. Ein Mietauto ist ein muss (kann im Hotel gebucht werden).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animationsprogramme für Frauen, Männer und Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Dass Sie als wiederkehrender Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca