Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Strand
Eher für Familien mit jüngeren Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Landschaft wunderschön, Essen immer frisch und lecker und alles dabei, Sauberkeit ausreichend, wenn man will, kann man sich nonstop unterhalten lassen oder Sport machen, vier verschiedene, schöne Buchten (1 min., 7 min., 15 min., 18 min. entfernt) Abwasser lief einen Abend aus den Straßengullis über, keine Umkleidekabinen am Strand oder am Pool, Bedienung an den Bars hoffnungslos überfordert bei den Menschenmassen, aber Softdrinks, Bier und Wasser und Kaffee/Tee kann man sich mühelos jederzeit selber zapfen oder zubereiten Wenn man will, kann man hier einen sehr schönen Urlaub verbringen, dank der weitläufigen Anlage auch den Menschenmassen entkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Beate, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken. Dass wir Sie durch unsere ausgezeichnete, mühevoll konzipierte Gastronomie glücklich stimmen konnten, freut uns ganz besonders. Auch unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die liebevoll gestalteten Bereiche unseres Hotels, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie mit nach Hause nehmen können. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca