- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Landschaft wunderschön, Essen immer frisch und lecker und alles dabei, Sauberkeit ausreichend, wenn man will, kann man sich nonstop unterhalten lassen oder Sport machen, vier verschiedene, schöne Buchten (1 min., 7 min., 15 min., 18 min. entfernt) Abwasser lief einen Abend aus den Straßengullis über, keine Umkleidekabinen am Strand oder am Pool, Bedienung an den Bars hoffnungslos überfordert bei den Menschenmassen, aber Softdrinks, Bier und Wasser und Kaffee/Tee kann man sich mühelos jederzeit selber zapfen oder zubereiten Wenn man will, kann man hier einen sehr schönen Urlaub verbringen, dank der weitläufigen Anlage auch den Menschenmassen entkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Beate, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken. Dass wir Sie durch unsere ausgezeichnete, mühevoll konzipierte Gastronomie glücklich stimmen konnten, freut uns ganz besonders. Auch unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die liebevoll gestalteten Bereiche unseres Hotels, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie mit nach Hause nehmen können. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca