Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub mit Großeltern
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kinderpool war überragend toll, die kleinen hatten einen großen Spaß. Hotelanlage ist sehr groß, was den Nachteil hat, dass man 10 Min. bis ins Restaurant brauchte. Bei schlechtem Wetter und mit Kleinkinder macht der Weg keinen Spaß. Die Zimmer sind teilweise sehr renovierungsbedürftig. Der Einstieg in die Dusche war nur ungeschickt, die Toilette befand sich direkt davor. Die Eingangstür hatte unten einen ca. 3cm großen Spalt, jegliches Krabbeltier konnte bequem durch. Bei unseren mitgereisten Großeltern wurde die defekte Balkontür innerhalb unseres Aufenthaltes nicht repariert. Die Tür konnte nicht zugemacht werden. Der Strand der zur Hotelanlage gehört, war voller Algen. Hier wurde erst an Tag unserer Abreise versucht diesen zu putzen. Schade, da das Hotel ziemlich gut besucht war und bestimmt bei vielen der Badeurlaub ein wenig getrübt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da Sie erwähnen, dass Sie Ihr Zimmer als renovierungsbedürftig empfanden, möchten wir hierzu gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und zunächst wird nur ein Teil unseres Hotels renoviert. Unsere Handwerker versuchen durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Auch tut es uns leid, dass es zu einem Mangel an der Balkontür eines Zimmers kam. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, ob Sie sich mit dieser Beanstandung an unsere Mitarbeiter en der Rezeption wandten. Wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist und Mängel nach Möglichkeit umgehend beseitigt. Bezüglich des Strandes vor unserer Hotelanlage, möchten wir gerne ansprechen, dass in Spanien alle Strände öffentlich sind, somit gehört auch dieser Strand nicht zu unserer Hotelanlage. Die zeitweise angespülten Algen während dieser Jahreszeit, bieten die Grundlage zur Erhaltung des natürlichen Sandbestandes der Strände. Trotzdem versucht man, den Strand während jeder Jahreszeit, so befreit wie möglich von Algen zu halten, wobei dies leider nicht immer vollständig möglich ist. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre netten Worte zu unsere wunderschönen Gartenanlage mit dem neuen Wasserpark. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt haben und diese zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca