Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel...
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

.... in schöner Lage. Traumhaftes Naturschutzgebiet mit Naturstränden und Steilküsten in direkter Nachbarschaft. Leider schlechtes Handling von Reklamationen - Hausmeister kam die ersten zwei Anrufe gar nicht, hat dann irgendwas gemacht, der 4.Versuch hat dann etwas gebracht und nach zwei Tagen war das Problem wieder da ..... Macht so keinen Spaß.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass die von Ihnen angesprochenen Mängel in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht rechtzeitig- und letztendendes nicht wirksam behoben wurden. Normalerweise geht die Reparatur kleinerer Mängel relativ zügig und effektiv von statten. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte und wie wir dies zukünftig vermeiden können. Dass wir Sie von unserer traumhaften Umgebung unseres von Pinien umsäumten Hotels am Meer überzeugen konnten, freut uns andererseits sehr. Auch die attraktiven Freizeit- und Sportmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung sind bei uns sehr beliebt. Es ist für uns sehr zufriedenstellend, dass unser Standort zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung, der wir selbstverständlich nachgehen werden und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Die ständige Innovation bei IBEROSTAR werden Sie sicherlich bemerken können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Barca