- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Hotel war das Highlight! Die Mitarbeiter haben sich unglaublich viel Mühe gegeben und waren absolut hilfsbereit! Hatte man ein Anliegen, wurde sich sofort darum gekümmert. Viel einem beim Essen das Besteck herunter, bekam man im selben Augenblick ein neues. Was wir wiederum nicht so toll fanden, war, dass wir ziemlich weit weg von dem Hauptgebäude waren. Das war etwas nervig jedesmal mit 2 kleinen Kindern mehrere Treppen zu steigen und einen steilen Berg hoch und runter zu laufen. Auch etwas blöd war, dass die poolbar nur bis 17:00 offen hatte was einen Zwang diese vielen Treppen zu laufen jedesmal wenn man etwas zu trinken haben wollte. Das was uns jedoch am meisten gestört hat, war das die Anlage sehr buggy unfreundlich war für ein "Familienhotel" . Wir mussten unseren kleinen jedesmal tragen oder man fuhr ganz außen rum und kam verschwitzt an, da es ein steiler weg war zum Haupteingang. Jedoch muss man sagen, dass wir sehr hohe Ansprüche bezüglich eines Urlaubs haben und wir waren dennoch sehr zufrieden in dem Hotel und werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dorthin fliegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Matthias, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden und auch kritischen Worte. Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca