Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Familienzimmer TOP...Appartment FLOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf keinen Fall ein Appartment buchen! Das Reisebüro hat und ein Appartment gebucht. Das war ein Fehler. Haben dann Vorort in ein Familienzimmer gewechselt. Ab da fing der Urlaub endlich an. Die Familienzimmer sind alle renoviert und sind um Welten besser. Auf Grund des schlechten Starts hatte das Personal alles gemacht um unsere Laune wieder zu verbessern. Man war mehr als bemüht. Dies hat es dann wirklich rausgerissen für uns. Die Anlage ist sauber relativ neu und bietet viel für Kinder. Lediglich der Strand war sehr klein. Aber für kleine Kinder wirklich super mit den Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments sind echt nix. Die sind auch alle am Ende der Anlage knapp 15 Minuten weg vom Schuss. Das Familienezimmer als Deluxe Premium Location war super. Alles neu und toll gelegen direkt in der Umgebung der Restaurants. Als wenn dann das.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super. Wir hatten AI und die Themenrestaurants waren prima. Ist halt nur voll und laut. Aber das bleibt nicht aus bei so einer großen Anlage


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich super und sehr bemüht. Die Anlage ist halt groß, das man im Restaurant dann kaum hinterher kommt ist logisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist abgelegen. Der Transfer dauerte knapp eine Stunde. Aber direkt am Hotel fuhr ein Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca