- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage soweit gut, Zimmer renovierungsbedürftig, Speisesaal laut. Servicepersonal sehr nett. Liegen morgens ab 8 alle besetzt!
Wir hatten Familienzimmer in Gebäude 4 - absolut muffig, feucht und ecklig. Gewechselt in Gebäude 5 - etwas besserer Geruch. Fußboden kaputt, man musste aufpassen, dass man sich nicht die Füße aufreißt. Zudem durch die Lage sehr laut - mitten auf dem Weg, wo Geschäfte sind. Zimmer sehr hellhörig. Wenn man auf dem Klo sitzt oder duscht, können dies andere Gäste hören draußen auf dem Weg zu ihren Zimmern. Betten steinhart.
Essensauswahl mehr als genug. Nur viel zu laut im Hauptrestaurant, abends mit Anstehen.
Sehr schnell sind die Teller weg, bevor man den Mund leer gegessen hat. Aber trotzdem alle sehr freundlich. Im Themenrestaurant mit Bedienung und Reservierung. Am besten am Anreisetag alle Tage durch reservieren, da meistens im Voraus zwei Tage allles voll ist.
Direkt am Strand für kleine Kinder perfekt! Weiterer Strand zu Fuß erreichbar. Sonst nix weiter. Mietwagen empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kidsclub und Angebote an Sport klasse. Abendshows sehr gut! Kinderdisco mit Starky und Stella auch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Familienhotel Iberostar Club Cala Barca, unser Hotel mit einer 72000 m² grossen Gartenanlage für Klein und Gross, mit Spiel, Spass und Spannung. Ihre Bemerkung über unseren Buffetspeisesaal bedauern wir sehr. In unserem Hotel haben wir einen Ausgleich zwischen der Größe seiner Räumlichkeiten und der Platzkapazität erschaffen. Daher geben wir sehr gerne die Möglichkeit zwischen unseren 5 Restaurants, 4 Bars oder unserem Seal Soul Beach Club zu wählen. Wir freuen uns sehr, dass unser kompetentes Rezeptionsteam Ihnen ein Familienzimmer in dem von Gästen bevorzugtem Block 5 angeboten hat. Das dieses Zimmer, eingerichtet wie auf unserer Webseite ersichtlich, und mit einer guten Lage zu allen von den Kindern bevorzugten Plätzen, nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns sehr leid. Die Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen, sowie die Freude unser kleinen Gäste, ist für uns eine Selbstverständlichkeit, des wegen sind alle unsere Bemühungen darauf ausgerichtet den optimalen Komfort für alle Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels an den schönsten Plätzen der Welt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca