Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Für einen Badeurlaub bestens geeignet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten zunächst ein "Familienzimmer", das zwar groß und mit Küche, aber in einem sehr abgewohnten Zustand war. Die Terrassentür hatte ein defektes (aufgebrochenes?) Schloss und war notdürftig mit einem Riegel zu verschließen - bei einem Zimmer im Erdgeschoss kein Wohlgefühl. Nach einer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer im 2. OG, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Sauber und ruhig. Das WIFI wird für 30 Minuten pro Tag kostenlos angeboten, funktioniert aber nur im näheren Umfeld der Rezeption. Uns hat der September als Reisezeit sehr gut gefallen. Die Temperaturen lagen bei ca. 27-30 Grad. Insgesamt sollte man diese Anlage aber nur wählen, wenn man entweder selber Kinder hat oder man Kinderlärm nicht als störend empfindet.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir haben 2 Zimmer gesehen. Das Familienzimmer war groß, aber sehr "abgewohnt". Das Ersatzzimmer war mit Balkon, schönem Schlafzimmer, Mikrowelle und 2 großen Schränken. Der kleine Kühlschrank reichte für 2 Personen aus um Getränke zu kühlen. Das Bad war ok - teilweise etwas ramponiert, aber alles funktionierte und es gab sogar ein Fenster im Bad, was nicht immer üblich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für uns mit Halbpension gab es für Frühstück und Abendessen 2 Restaurants mit schöner Terrasse. Der Service war nicht immer sehr aufmerksam, was bei den Getränken schon mal ein Problem war, da wir kein "all inclusive" hatten. Es gab jeden Tag frische Salate und gegrillten Fisch - für uns total ok. Wer allerdings eine intime Atmosphäre im Restaurant haben möchte, sollte für das Abendessen unbedingt das Mediteranee buchen, denn das andere Restaurant hat eher den Charme einer Kantine mit sehr viel Trubel und Lautstärke.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr freundlich - fast alle sprachen auch Deutsch und wenn nicht, sehr gutes Englisch. Der Umgang mit unserer Beschwerde war gut und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine kleine Bucht, in der man auch schwimmen kann, gehört zur Anlage. Sie ist sehr weitläufig und besteht aus verschiedenen Häusern. Zu jedem Wohnblock gehört ein Pool für Erwachsene und einer für Kinder, sowie eine "Imbißbude". Wer all inclusive hat, kann sich hier bedienen. Ansonsten aber auch moderate Preise. Animation, Miniclub, Abendprogramm - alles da. Der nächstgrößere Ort -- Cala d'Or bietet viele Unterhaltungsmöglichkeiten und Nachtleben, ist aber schätzungsweise zu 80% britisch genutzt. Ein Busverkehr kann genutzt werden; Taxi kostet ca. 10Euro für eine Richtung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool in der Nähe unseres Zimmers war nie überfüllt. Die Sonnenschirme waren nicht immer nutzbar, da Teile fehlten oder kaputt waren, aber die Liegen waren ok und es wurde jeden Abend aufgeräumt und sauber gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, deswegen es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmerwechsel zufrieden waren. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, da unser 30-Minuten Hotspot nur an der Rezeption verfügbar ist und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ab November 2015 ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gastronomie, Animation und die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung, die exquisite Gastronomie und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm sind eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf Serviceorientierung. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Anderseits es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage am Naturschutzpark von Cala Mondrago und unsere weitläufige, gepflegte Hotelanlage wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ihre zahlreichen Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Nutzern sehr nützlich sein. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca