- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die weitläufige Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Vor allem die Zimmer und deren Einrichtungen müssten etwas renoviert werden. Der Service und das Personal allgemein sind sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und verdienen großes Lob! Das Essensangebot ist vielfältig und schmackhaft, leider gibt es kaum Variationen bzw. Themenabende an den einzelnen Wochentagen bzw. in den einzelnen Restaurants. Die Animationen und die Shows sind teilweise gut und ansprechend. Der hoteleigene Strand ist steinig und nicht empfehlenswert, besser sind die beiden benachbarten sandigen Strände (etwa 15 Min Fußweg entfernt). Insgesamt bietet die Anlage nur bedingt einen Vier-Sterne-Standard. Das Hotel ist für Familien empfehlenswert, für Pärchen nur bedingt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Edgar, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage inmitten des Naturschutzparkes von Cala Mondrago gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den sie erwarten. Wir sind begeistert, dass Sie unseren Service loben und wir freuen uns auch, dass Sie unsere Gastronomie genossen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca