Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Für Familien bestens, Essen TOP, Meer schmutzig,..
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen ist TOP und der Service auch!! Für Leute die auf Wifi angewiesen sind nicht zu Empfehlen sehr schlechte bis gar keine Verbindung, Arbeiten im Urlaub somit unmöglich , Lärm Nachts durch schlechte Dämmung , Klimaanlage zu Schwach, Strand Schmutzig viel Plastik Müll im Meer und Buchten, Bodenbelag an den Pools sehr Rutschig hier wurden glatte Fließen verlegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass die Leistung des W-Lan für Ihre Ansprüche nicht ausreichend war. Wir sind ein Urlaubshotel, welches eine einfache W-Lan-Verbindung anbietet, um Mails zu checken oder Nachrichten zu lesen, größere Datenmengen verlangsamen die Verbindung. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der kleinen Bucht in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem reinigen wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner. Leider wurde in der letzten Zeit, aufgrund der Meeresströmungen und des Windes, vermehrt Unrat angespült, der von den Booten und Jachten stammt, die in der Nähe ankern und ihren Müll einfach ins Meer werfen. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca