Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für Familien mit Kleinkindern Nein. ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel zu weite Wege. Umwege die man mit buggy in kauf nehmen muss. Nach 2-3 Tagen hatten wir das essen satt. All inklusive konnte man durch die Viel zu weiten wege nicht so gut in Anspruch nehmen .. Kinderpool viel zu kalt Nettes Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett , Kinderbett, Schlafcouch , Bad mit großer dusche, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 2-3 Tagen wusste man leider was einen jeden tag erwartet. .. ab und an gab es Themen Abende mit kleinen Highlights


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hinfahrt 1h20 min Leider sehr abseits gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation haben wir nicht genutzt. Kinderpool viel zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund der Dimensionen unserer weitläufigen Anlage gestört fühlten. Auf unserer Webseite befinden sich Beschreibungen all unserer Bereiche, sowie detaillierte Abbildungen und sogar eine Luftansicht unserer Anlage.Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen auch unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Auch tut es uns leid, dass Sie die Wassertemperatur des Kinderpools als zu kalt empfanden. Unser Außen Pools werden von unseren Gästen hauptsächlich in den Sommermonaten genutzt, wie es im September der Fall ist, da die Außentemperaturen Höchstwerte bis zu 28 Grad Cº betragen können. Aus diesem Grund befinden sich auf unserer Webseite keine Angaben über beheizte Pools. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets nicht Ihren geschmacklichen Vorlieben gerecht werden konnte, enttäuscht uns sehr, denn in allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus vollständig geändert. Während einige Gerichte täglich variieren, sind besonders beliebte Speisen, wie bestimmte Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. jedoch stets vorhanden. Zu der Qualität unserer verwendeten Zutaten, möchten wir gerne hinzufügen, dass wir lediglich hochqualitative Rohstoffe in unserer Küche verwenden. Seit 2016 wirken sogar Diätassistenten in der Auswahl und der Menügestaltung unserer Buffets mit. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiter. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns andererseits sehr, denn tatsächlich verfügen wir über eine besonders angenehme Arbeitsatmosphäre, die sich in der Freundlichkeit unserer Kollegen wiederspiegelt. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können Erneut möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Wir sind sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca