- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im August 2017 in diesem Hotel. Leider ist es echt schon in die Jahre gekommen. Da wir spontan gebucht haben und sehr kurzfristig war leider nicht mehr viel Auswahl. Aber für einen Preis von 4100 Euro für 1 Woche für 4 Personen erwarte ich etwas anderes. Für mich persönlich ist dieses Hotel einfach zu groß. Das zeigt sich leider auch an den verschiedenen Pools. Teilweise ist wirklich alles verdreckt von den Vögeln, sowohl die Liegen als auch der Boden um die Pools rum. Der Pool oben beim Kinderbereich ist ab dem Mittag leider nicht mehr zu empfehlen. Das Wasser war stellenweise sehr schlecht, einmal mußte der Pool komplett gesperrt werden wegen der Wasserqualität. Ich bin von diesem Hotel wirklich enttäuscht, von Iberostar habe ich mehr erwartet, bzw. gehört diese Anlage einfach mal saniert.
Standard, nichts besonderes. Minibar wurde nie aufgefüllt und benutzte Gläser wurden nicht abgeräumt. Leider sind die Zimmer die nicht im Haupthaus sind wirklich am A... der Welt. Man läuft sehr weit wenn man an den Pool möchte oder zum Essen. Es hat bei den Nebengebäuden auch Pools aber mit Kindern möchte man dann doch zum Hauptpool. Wir hatten ein Familienzimmer mit 1 Schlafzimmer und 1 Zimmer mit 2 Sofas zum schlafen. War ok.
Ja das Essen war gut und hat geschmeckt. Es war Standard, man ist satt geworden. Es war aber auch kein Highlight dabei. Also nichts besonderes so wie ich das aus anderen Hotels kenne.
Service war ok
Ist ganz ok von der Lage her, etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Martina, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Club Cala Barca in direkter Strandlage verbracht haben und es anschließend bewertet haben. Wir bedanken uns für Ihr Kommentar und Ihre konstruktive Bemerkung über die Hotelanlage und unsere Zimmer. Wir möchten die Gelegenheit nutzten um Ihnen mitzuteilen, dass obwohl wir kein neu sanierte Hotel sind, jedoch regelmäßig Renovierungsarbeiten durchgeführt werden ,um unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt, laut den hohen Iberostar Standards zu garantieren. Auch, dass unser Poolbereich Ihren Anforderungen nicht entsprechen konnte, bedauern wir sehr. Wir handeln bezüglich der Reinigung im Poolbereich und der Wasserqualität uns strikt nach Richtlinien und festgelegten Protokollen, die unseren hohen Qualitätsstandard gerecht werden. Sowohl der Chlor als auch der pH Wert werden bei uns ausnahmslos mehrfach täglich kontrolliert. Zusätzlich wird unsere Wasserqualität mehrmals jährlich durch die örtliche Gesundheitsbehörde überprüft. Temporär können die Renigungsmassnahmen zu einer Schließung des Pools kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Desweiteren möchten wir gerne erwähnen und wie auch aus unserer Broschüre hervorgeht, füllen wir die Minibar je nach den individuellen Wünschen des Gastes auf. Unsere Rezeption sowie auch unser Zimmerservice stehen Ihnen für jedwede Fragen gerne diesbezüglich zur Verfügung. Wir bedauern, dass diese Information Sie vorab nicht erreichte. Abschließend hoffen wir Sie in unserem oder in einem unserer weltweiten Familienhotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca