- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein sehr schönes sauberes Hotel. Das Personal ist immer bemüht und am Lächeln. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Brötchen waren leider immer sehr hart, aber man hat genug andere Auswahl. Die Bucht gehört nicht zum Hotel und man braucht Badeschuhe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Melanie, sehr geehrter Norman, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Die Exquisite Gastronomie ist einer der wichtigsten Merkmale unserer Kette und wir sind stolz, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Highlights verwöhnen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, daher bedauern wir es, dass Sie schreiben, dass Ihnen die Brötchen hart vorkamen. Zwar freuen wir uns, dass Sie bei der breiten und vielseitigen Auswahl immer Alternativen fanden, werden aber Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Service und Sauberkeit sind weitere Stützpfeiler unserer Unternehmensphilosophie, umso mehr hat uns begeistert, dass Sie beide Punkte sehr lobenswert erwähnen. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca