Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Salsa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Strand
Tumult im Hotel und Manipulation an der Rezeption
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes Familienhotel- man empfindet dort mehr Stress als Ruhe. Gastronomie konnten wir nicht genießen da alles viel zu hektisch und unruhig war - die Speisen-Qualität war durchschnittlich, Auswahl ausbaufähig und Präsentation lies zu Wünschen übrig. Ansonsten ist die Anlage optisch sehr schön und vor allem die Umgebung ( Naturschutzgebiet samt Cala Mondragon) ist top. Der direkt am Hotel gelegene kl. Strand ist nicht gepflegt und macht keine Lust auf Baden. Das Personal an der Rezeption ist darauf getrimmt teure Zimmerupgrades zu verkaufen - und geben einem immer erstmal ein schäbiges schlechtes Zimmer um dann teure Upgrades los zu werden.Zimmer wechsel ( gleiche Kategorie ) war nicht möglich ,angeblich ist alles ausgebucht .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salsa
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karim, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu etwas Hektik im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit, Unruhe und Stress zu vermeiden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, wenn es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu einer unruhigen Atmosphäre kam und wir Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir haben auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie es nur als durchschnittlich bezeichnen und die Präsentation der Speisen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das ist für uns nicht genug. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca ist sehr beliebt und dadurch ist es manchmal sehr schwierig, im letzten Augenblick das Zimmer zu wechseln, weil oftmals alle Zimmer der gleichen Kategorie bereits belegt bzw. reserviert sind. Allerdings verfügen wir über unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung, Preis und Lage. Es tut uns leid, wenn in Ihrem Fall der gewünschte Zimmerwechsel nur in eine höhere Zimmerkategorie mit Aufpreis möglich war und Sie einen negativen Eindruck unseres Personals an der Rezeption gewonnen haben. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um im Vorfeld ein Zimmer im gewünschten Bereich zu buchen. Andererseits freuen wir uns sehr darüber, dass Ihnen unsere grosszügige Hotelanlage mit mediterranen Gärten und direkt neben dem Naturpark Mondragó gefallen hat und zu Ihrem Wohlbefinden bei uns beigetragen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca