- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes Familienhotel- man empfindet dort mehr Stress als Ruhe. Gastronomie konnten wir nicht genießen da alles viel zu hektisch und unruhig war - die Speisen-Qualität war durchschnittlich, Auswahl ausbaufähig und Präsentation lies zu Wünschen übrig. Ansonsten ist die Anlage optisch sehr schön und vor allem die Umgebung ( Naturschutzgebiet samt Cala Mondragon) ist top. Der direkt am Hotel gelegene kl. Strand ist nicht gepflegt und macht keine Lust auf Baden. Das Personal an der Rezeption ist darauf getrimmt teure Zimmerupgrades zu verkaufen - und geben einem immer erstmal ein schäbiges schlechtes Zimmer um dann teure Upgrades los zu werden.Zimmer wechsel ( gleiche Kategorie ) war nicht möglich ,angeblich ist alles ausgebucht .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Salsa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Karim, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu etwas Hektik im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit, Unruhe und Stress zu vermeiden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, wenn es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu einer unruhigen Atmosphäre kam und wir Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir haben auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie es nur als durchschnittlich bezeichnen und die Präsentation der Speisen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das ist für uns nicht genug. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca ist sehr beliebt und dadurch ist es manchmal sehr schwierig, im letzten Augenblick das Zimmer zu wechseln, weil oftmals alle Zimmer der gleichen Kategorie bereits belegt bzw. reserviert sind. Allerdings verfügen wir über unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung, Preis und Lage. Es tut uns leid, wenn in Ihrem Fall der gewünschte Zimmerwechsel nur in eine höhere Zimmerkategorie mit Aufpreis möglich war und Sie einen negativen Eindruck unseres Personals an der Rezeption gewonnen haben. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um im Vorfeld ein Zimmer im gewünschten Bereich zu buchen. Andererseits freuen wir uns sehr darüber, dass Ihnen unsere grosszügige Hotelanlage mit mediterranen Gärten und direkt neben dem Naturpark Mondragó gefallen hat und zu Ihrem Wohlbefinden bei uns beigetragen hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca