Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Geschmacksache
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Cala Barca ist ein reines Familienhotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick; hierzu mussten wir unsere Koffer selbst die vielen Stufen hinaufschleppen; Kein Lift; Das Hauptrestaurant und auch ebenso die anderen, die zwischendurch geöffnet hatten, bieten nicht genügend Platz für alle Gäste. Wir mussten des öfteren warten, bis wir einen Tisch "ergattert" haben. Die Pools waren Ende Mai/Anfang Juni "saukalt". Außerdem liegen sie größtenteils im Schatten, durch die Höhe der Bäume; durch die Bäume sind sie auch ziemlich verschmutzt und werden nicht wirklich suaber gehalten. Bei dem Pool, der angeblich beheizt war, hatte man keine Chance auf einen freien Platz aussenherum, ganz zu schweigen auf eine freie Liege. Das war aber auch bei den anderen Pools so. Mit der Animation tagsüber hat es auch nicht so geklappt; Wir haben nie das gefunden, was sie angeboten haben; außerdem liegen die Pools so weit auseinander, das man schon etwas braucht, um rechtzeitig irgendwo hinzukommen. Animationspersonal haben wir ganz selten zu Gesicht bekommen. Hier ist deutlicher Handlungsbedarf. Die Freundlichkeit der Restaurantchefs, Kellner und der gesamten Crew lässt auch zu wünschen übrig; das Büffet gab es auf beiden Seiten spiegelverkehrt; wenn man wirlich mal gleich einen Platz hatte, war mit Sicherheit der Büffetbereich noch nicht geöffnet, Busverbindung war ok; Abendvorstellungen waren auch ok. Der Strand ist wirklich ein Naturstrand. Auch hier nicht wirklich eine Möglichkeit zum Baden ; ansonsten Felsen, Felsen, Felsen; ungesichert; Für Kids, da gerne herumstöbern äußerst gefährlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der kleinen Bucht in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Naturstrand ist. Es befinden sich noch weitere wunderschöne Strände wie z.B. die Cala Mondragó in der Nähe. Gern können Sie sich diesbezüglich an der Rezeption informieren lassen. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit und damit verbundene Wartezeiten zu vermeiden. Es tut uns aufrichtig leid, wenn bei vollbelegtem Haus, mit Gästen, die alle zur gleichen Uhrzeit das Abendessen einnehmen möchten, einige Wartezeiten vor dem Restaurant nicht zu verhindern sind. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca