Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Iberostar Club Cala Barca
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war im großen und ganzen sehr schön,sollten aber Probleme auftreten oder Sachen aus dem Zimmer verschwinden wird man hingehalten bzw es wird nichts unternommen nur groß getönt!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen bei Ihrem Aufenthalt im Mai scheinbar Sachen abhandengekommen sind. Leider haben wir zu wenig Informationen, um diesen Vorfall nachzuvollziehen. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere Hotelmitarbeiter ihr Möglichstes tun, um Gästen bei der Suche nach verloren gegangenen Gegenständen zu unterstützen. Da das Hotel nicht für den Verlust von Wertgegenständen haftet, die nicht im Safe untergebracht waren, empfehlen wir unseren Gästen immer vom Zimmersafe Gebrauch zu machen. Außerdem empfehlen wir Türen und bodentiefe Fenster sowohl tagsüber als auch nachts immer abzuschließen. Wir hoffen, Sie hatten trotz allem einen schönen Urlaub und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca