- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im großen und ganzen sehr schön,sollten aber Probleme auftreten oder Sachen aus dem Zimmer verschwinden wird man hingehalten bzw es wird nichts unternommen nur groß getönt!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen bei Ihrem Aufenthalt im Mai scheinbar Sachen abhandengekommen sind. Leider haben wir zu wenig Informationen, um diesen Vorfall nachzuvollziehen. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass unsere Hotelmitarbeiter ihr Möglichstes tun, um Gästen bei der Suche nach verloren gegangenen Gegenständen zu unterstützen. Da das Hotel nicht für den Verlust von Wertgegenständen haftet, die nicht im Safe untergebracht waren, empfehlen wir unseren Gästen immer vom Zimmersafe Gebrauch zu machen. Außerdem empfehlen wir Türen und bodentiefe Fenster sowohl tagsüber als auch nachts immer abzuschließen. Wir hoffen, Sie hatten trotz allem einen schönen Urlaub und würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca