Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gut, aber mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage sehr schön, Anlage sehr schön. Zimmer OK. Bad könnte besser geputzt werden. Alle 4 Matratzen waren mit großen Flecken!!! Inakzeptabel für ein 4 Sterne Hotel... Leider 2 große Punkte Abzug deswegen. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Muffig!!! Von der Größe her, gut geeignet für Familien. Mit zwei Räumen. Viel Stauraum. Sehr kleines Bad. Alle 4 Bettmatratzen haben großen Flecken!!! Inakzeptabel!!! ( die Matratzenschoner fehlen komplett. Schade!)


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Dass Sie dennoch einen unbefriedigenden Eindruck von unserem Hotel hatten, finden wir sehr schade. Auch die absolute Sauberkeit ist für uns ein Muss. Wir kontrollieren die Einhaltung unserer strengen Normen sehr gewissenhaft, daher wundert uns Ihr Eindruck, werden dem aber genau nachgehen. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, die jederzeit gern für eine geeignete Abhilfe sorgen möchten und Ihnen sicher auch bei den gewünschten Matratzenschonern geholfen hätten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel und seine Leistungen im Allgemeinen als gut bewerten und auch die schöne Lage unseres Hotels gelobt haben. Wir finden es daher sehr schön, dass Sie mit Ihrer Familie einige angenehme Tage in unserem Hotel verbringen konnten. Es wäre schön, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager